Gelöschter User kann einloggen?

04.11.2009 21:40
avatar  ukki
#1
uk
User

Ich habe einen gelöschten User.

Wenn ich schaue wer online ist ist unter GAST der User deren IP ich kenne und steht 1x unter Einloggen und eine zweite Zeile z.B. ein Thread dabei.

das kann doch nicht sein?

Ich kenne weil klein jede IP und ich weiss auch wenn die IP sich ändert dass es dann als Gast erscheint OK(auch die kenne ich)

aber der gelöschte User wird mit einem Thrad angezeigt.!!!!!!

das ganze Forum ist gesperrt (privat) und die Befugnisse von mir aktiv oder inaktiv. an den jeweiligen User vergeben.

ausserdem ist Lesen und ansehen, posten, antworten etc. nur für Registrierte eingestellt.

Kann es trotzdem sein dass der gelöschte User in einen Thread hinein kann...??? Wäre mir nicht recht.

Wer kennt sich aus und kann mich beruhigen?

Lieben Gruss UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2009 22:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo meine liebe UKKI

lösch mal deine cookies usw. wenn du für dich öffentlichkeit keine rechte gesetzt hast, kann auch keiner bei dir rein schauen vorallem wenn der user gelöscht ist.

und wenn ich deine seite besuche seh ich auch nur das registrierfeld

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2009 22:43
avatar  ukki
#3
uk
User

Liebe dmaus
es ist alles gelöscht und es geht um eine andere Frage
wieso der Gast mit einloggen drinnen steht
und dann ich einem Thread erscheint.
alles andere wurde längst gemacht

meine Frage und es ist das Forum 2 und nicht 3 ist die, dass eben wer ist online, wie schon Earwin schrieb...es dort steht.

es ist hiermit noch nicht geklöst...
lieben Gruss UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2009 23:24
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo meine liebe, ich habe dir privat schon etwas dazu geschrieben, und wie du weist war ich auch mal drin und seh jetzt nur noch deine regiteile nichts anderes, und ich weiss das es sich um die Zwei handelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!