Forum aktualisiert nicht mehr!

02.11.2009 02:15
#1
-S
User

Hallo Forumprofi,

es geht um folgendes Problem: Wenn ich mich bei mir im Forum einlogge, dann steht unten unter Wer ist online ja immer, wer aller online war und wann.

Bei mir scheint das irgendwie nicht mehr zu aktualisieren. Die User, die sich gestern (4.November) eingeloggt haben, werden immer noch angezeigt, User, die bereits offline sind, werden noch als online angezeigt. Nach mehrmaligem Aktualisieren hat sich diese Anzeige nicht verändert - noch schlimmer, wenn ich aktualisiere, werde ich ausgeloggt.

Berichte, die gestern oder noch früher gepostet wurden, werden als ungelesen markiert. Ein Löschen des Browserchaches hat nichts gebracht.

Außerdem wird der Rekord, wann am meisten User eingeloggt waren im Forum und im Portal unterschiedlich angezeigt (Forum: 13 Benutzer am 28.07.2009, Portal: 10 Benutzer am 03 Mai, 2009).

Betroffen von dem Problem sind im Moment nur der andere Admin und ich, was wohl daran liegt, dass wir beide die Einzigen sind, die zu so später Stunde noch wach sind

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Link zum Forum: http://mysteria-semper.forumprofi.de/index.php

Benutzername: wie hier

Danke im Voraus!
-Sakura-

Edit: Das Problem besteht seit einigen Stunden, es ist Donnerstag, 5. November 06:02 Uhr und nicht wie oben angezeigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 16:46
#2
-S
User

Das Problem scheint irgendwie behoben zu sein, aber der Fehler mit dem "Rekord" besteht weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 22:56
avatar  Pedro
#3
Pe
User

Stimmt, das mit dem Rekord haben wir ebenfalls, da die User einfach dazuaddiert wurde, die seit dem 02.11. online waren.

Na ja, damit kann man wohl leben.

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 01:03
#4
-S
User

Naja aber es ist doch irgendwie unsinnig, wenn im Forum was anderes steht als im Portal.

Edit: Ich nehm zurück, was ich über den Rekord mit den Usern gesagt hab, ich kenn mich nu aus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!