Übersicht - letzter Login

  • Seite 1 von 2
29.03.2009 16:15
#1
De
User

Hallo Leute,

was halt ihr von einer Übersicht wo man den letzten Login jedes Members sieht?

Aktuell:


Modifikation:



Dead


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 18:12
#2
Sa
User

Meine meinung eine gute Idee.


Ich könnte mir vorstellen das im Forum so zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 19:27
#3
De
User

Nur ein Member der sich über diese Erweiterung/Verbesserung freuen würde ? :-(


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 11:07
#4
in
User

fände ich auch sehr gut!

Noch mehr begrüßen würde ich, wenn man in der Administration auf die logs zugreifen könnte; also welcher User hat wann mit welcher IP was gemacht (hits);

Nicht nur die aktuellen logs, sondern auch vergangene (letzter Monat etc.); diese Daten müssten eigentlich irgendwo vorliegen...

Die Funktion wäre wichtig um evlt. Missbrauch eines Accounts zu überprüfen.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 19:18
#5
De
User

Also ich finde die Idee total geil


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 09:54
#6
avatar
Administrator

Wir werden den Vorschlag im Hinterkopf behalten, Danke.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 17:08
#7
De
User

Halli hallo,

ich muss das nochmal ansprechen. Wurde das im Hinterkopf behalten oder vergessen?

Optinal von mir ein neuer Vorschlag. Änderung des Filters im Admin Bereich. Aktuell ist das niedrigste 1 Monat. ich würde hinzufügen 14 Tag und 7 Tage oder oder oder ... siehe Bild:



Dead


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 19:01
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich brauch sowas nicht und wenn es kaum user gibt die sich dazu gemeldet haben, ist diese idee ins nichts gelaufen


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 20:22
avatar  Beaker
#9
Be
User

Im Profil gibt es doch einen Punkt Letzte Anmeldung. Reicht das nicht? Ich finde außerdem das die User manchmal vor der Spionierwut der Admins geschützt werden sollten. Bei PHPBB3 will doch tatsächlich einer wissen wer bei einer Umfrage wie gestimmt hat...Das ist nicht der Sinn eines Forums!!!

Beaker


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 20:33
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

stimmt breaker voll meine meinung, muss nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 12:13
#11
De
User

Hi, zeig mir mal bitte wo das im Profil drinn stehen soll?


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:16
#12
ea
User

ok, ein "zuletzt online am: Datum, Uhrzeit" wäre natürlich nicht schlecht, wobei ich es lieber im Profil der Person hätte, als in der Mitgliederliste.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:40
#13
-S
User

Schließe mich earwen_1 an


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 18:24
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#14
*d
*dmaus* ( gelöscht )

in der dreier version ist das drin einfach auf ein profil gehen und mal lesen was da steht, aber ich steck hier mal nen link rein mit einem screenshout

http://www3.pic-upload.de/18.12.09/as8trcpytde2.jpg

in der ersten zeile steht die anmeldung und drunter wann die person das letzte mal da war und sogar die uhrzeit


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 18:44
#15
-S
User

In der 2er Version gibts diese Funktion nicht, wäre aber sehr vorteilhaft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!