Portal für phpbb3

07.11.2009 15:15
#1
Ma
User

Also so ein Portal für phpbb3 wäre noch einfach genial! Bei phpbb2 gibt es das glaube ich schon. Warum dann nicht auch für 3? Das würde das ganze viel übersichtlicher machen, und dann zb. Links die Navigation und rechts Platz für einen Chat, eine Uhr oder einen Kalender. Praktisch so ein Eingangsportal.
Ein anderes wäre noch, dass auch einzelne Themen nur Mods lesen können.

Danke!

08.11.2009 19:37
avatar  Nussini
#2
Nu
User

Die Idee mit dem Portal für phpbb3 finde ich ganz gut. Sowas hätten wir für unser Forum auch gerne.


Und vielleicht wäre es ja möglich für phpbb3 auch Nickpages bzw. Gästebücher für die Mitglieder einzurichten?


Grüßle
Nussini


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 23:14
#3
avatar
Administrator

Bitte die entsprechenden Forensysteme mit den jeweiligen Funktionen dann dafür nutzen.

Vorerst ist das in jedem Fall nicht geplant.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!