Spoiler

08.11.2009 23:48
avatar  Ayanami
#1
Ay
User

Ich fände es ganz gut wenn es die Soiler-Funktion für phpbb2 geben würde!!! Ist sowas geplannt oder möglich noch ein zu bauen!? Das es dann so einen Button mit dem Spoiler gibt!
Wäre echt toll wenn so was möglich wäre!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 00:53
avatar  MrTom
#2
Mr
User

Was hat der "Spoiler" auf sich?

Was birgt der für eine Funktion?

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 00:29
avatar  Lynn
#3
Ly
User

Da ich auch nichts gegen eine Spoiler-Funktion hätte, antworte ich einfach einmal

Die Spoiler-Funktion versteckt, sozusagen, den Text, den andere nicht sehen dürfen, wie zum Beispiel das Ende eines Films.

Das würde so ähnlich aussehen:

"Am schlimmsten fand ich ja das Ende, als [Spoiler].
Aus einem anderem Forum kenne ich es, dass, wenn man dann auf das Wörtchen klingt, der versteckte Text auftaucht


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 10:56
avatar  MrTom
#4
Mr
User

Aha!
Dann würde das aber Sinn machen, wenn man auch bestimmen kann, wer den Rest lesen kann, alle oder nur Registrierte!

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 15:01
avatar  Ayanami
#5
Ay
User

Darum gehts ja nicht das können alle lesen es ist dir selbst überlassen ob du du denn inhalt erfahren möchtest oder es dir selbst durch lesen/anschauen willst je nach thema!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!