EInloggen in Forum funktioniert nicht

10.11.2009 22:35
avatar  Rany
#1
Ra
User

Hallo,

folgendes Problem habe ich:

Ich kann mich als Admin nicht in mein Forum einloggen. Zwar können andere User sich einloggen aber wenn ich es versuche werde ich automatisch auf die Überprüfungsseite weitergeleitet: Falsches Passwort.
Ärgerlich nur das selbst beim 4. neuen Passwort und Copy&Paste ich scheinbar immer noch ein falsches Passwort habe.
Ich würde mein Forum gern betreuen...bitte helft mir!

http://pi-intern.forumprofi.de/index.php

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 14:47
#2
fo
User

Sie können alternativ zum Zusenden eines neuen Passworts auch auf www.forumprofi.de ein neues Passwort für einen Benutzer setzen lassen.
Einloggen -> Meine Foren -> Forum auswählen -> Passwort eines Forum-Benutzers ändern

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!