Shoutboxproblem

11.11.2009 16:07
#1
So
User

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meiner Shoutbox. Ich hab sie aktiviert und ins Forum gestellt. Man kann sie nur als registrierter Benutzer sehen. Als ich sie nun aktiviert habe, war sie zwar da, aber man kann nichts reinschreiben.

Woran liegt das?

http://soundtalesproductions.forumprofi.de

Bitte um schnelle Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 16:22
#2
fo
User

Gäste dürfen generell nicht in die Shoutbox schreiben, da das nur Bots anzieht, die dann alles vollspammen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 12:54
avatar  Casa85
#3
Ca
User

das probelm hab ich auch... man kann auch als registrieter benutzer nichts reinschreiben !! ! ?!?!?

selbst ich als admin kann nichts mehr reinschreiben...
gestern ging es noch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 17:30
#4
Ma
User

Hab sie gerade erstmal aktiviert, aber kann sie überhaupt nicht sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 21:19
#5
fo
User

Nur aktiviert oder auch im Forum aktiviert?

Shoutbox aktiviert: Ja
Shoutbox im Forum anzeigen: "Nirgends" oder "Über dem Forum / den Inhalten" oder "Unter dem Forum / den Inhalten"

Wenn bei "im Forum anzeigen" "Nirgends" gewählt ist dürfte klar sein, warum sie nicht erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 11:29
avatar  DutyX
#6
Du
User

Ich empfehle dir eine EXTERNE Shoutbox die du über BB Code einbindest sowie ich es gemacht habe.
Vorteil ist:
1.Gäste können die Shoutbox benutzen.
2.Name kann X beliebig eingetragen werden (es sei denn name ist registriert.)
3.Smilys sind vorhanden sowie admin Funktionen.
4.DU Bestimmst wo die Shoutbox genau ist.
5.Das aussehen der SHOUTBOX kannst du selber aus vielen Designs bestimmen.

mfg
DutyX


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 12:16
#7
Th
User

und wo genau geht das und wie kann man die einbauen? In meiner Shoutbox wird bei jedem Post immer nur "Guest" angezeigt, obwohl ich als Admin angemeldet bin... wenn mehrere posten weis man doch nicht mehr, wer was postet...?!?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 12:39
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

wenn du als unsichtbar eingeloggt bist oder man es auch versteckt, dann ist klar das die shoutbox nur gast anzeigt, weil du ja wolltest das man dich nicht sieht, ansonsten musst du dich zeigen dann sollte es auch anders sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!