Problem beim einloggen auf Forumprofi.de
Hi
das problem ist nicht neu .... hab es schon eine ganze weile, aber da man sich ja nicht oft auf Forumprofi.de einloggen muss, naja.
Ich gebe also meinen usernamen ein und mein Passwort. Da kommt dann ständig benutzername falsch.
Habe mir dann mein Passwort neu zu senden lassen, Mein Benutzername ist also richtig. Gebe dann das neue passowrt ein ... und dann kommt das gleiche, Benutzername falsch !
Das spiel geht so weiter bis ich dann 15 min warten muss.
Kommt die Meldung "Dieser Benutzername existiert nicht." oder "Die eingegebenen Zugangsdaten sind nicht korrekt."?
Denn eine Meldung, der Benutzername sei falsch, gibt es nicht.
Prüfen Sie bitte zunächst Groß-/Kleinschreibung - diese wird unterschieden!
Habt ihr denn dieselbe Email-Addy benutzt, die ihr auch bei der Registrierung verwendet hattet und im Spamordner war auch nichts?
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
und es heißt auf forumprofi.de auch nicht, dass es diese Mail-Addy nicht gibt? (dass ihr euch also bei der Anmeldung verschrieben haben könntet)
na, vermutlich ist es das nicht
Ich hatte mal das Problem keine Mail zu bekommen und hab mehrfach ein PW "beantragt" irgendwann bekam ich dann doch eine Mail zugesandt, aber nach mehreren Versuchen... k.A. woran das gelegen hatte.
blöde Frage, aber reden wir auch wirklich vom Zugang bei Forumprofi.de oder in eurem eigenen Forum? weil das PW eures Accounts von eurem eigenen Forum könnt ihr ja bei Forumprofi.de abändern... wenn wir aber wirklich vom PW bei Forumprofi.de reden... hoffe ich Forumprofi.de hilft euch demnächst weiter, denn ich fürchte auch cache und cookies löschen wird nichts daran ändern, dass ihr keine Mail bekommt
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
jo, wünsche auch frohe Weihnachten
ich fürchte nur von Forumprofi hört man erst nach den Feiertagen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs