Problem beim einloggen auf Forumprofi.de

• Seite 1 von 2
12.11.2009 20:51
Ky
User

Hi

das problem ist nicht neu .... hab es schon eine ganze weile, aber da man sich ja nicht oft auf Forumprofi.de einloggen muss, naja.

Ich gebe also meinen usernamen ein und mein Passwort. Da kommt dann ständig benutzername falsch.

Habe mir dann mein Passwort neu zu senden lassen, Mein Benutzername ist also richtig. Gebe dann das neue passowrt ein ... und dann kommt das gleiche, Benutzername falsch !

Das spiel geht so weiter bis ich dann 15 min warten muss.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2009 22:00
fo
User

Kommt die Meldung "Dieser Benutzername existiert nicht." oder "Die eingegebenen Zugangsdaten sind nicht korrekt."?
Denn eine Meldung, der Benutzername sei falsch, gibt es nicht.

Prüfen Sie bitte zunächst Groß-/Kleinschreibung - diese wird unterschieden!

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2009 21:57
Me
User

Eine Frage, wenn ich auf Zugangsdaten senden klicke und dann meine E-Mail Adresse eingebe, bekomme ich trotzdem keine Mail und kann mich deswegen nicht auf forumprofi einloggen, da ich mein Passwort vergessen habe.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2009 20:28
ri
User

genau das selbe Problem
und bekomme nicht geholfen

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 14:17
ea
User

Habt ihr denn dieselbe Email-Addy benutzt, die ihr auch bei der Registrierung verwendet hattet und im Spamordner war auch nichts?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 16:07
ri
User

ja selbe mail adresse
und spamordner war auch nichts

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 18:06
Me
User

Ja, auch schon hundertmal bekomme aber einfach nicht mein PW geschickt!!!

Kann jz nicht mal Smilies hinzufügen -.-

Antworten

Beitrag melden
20.12.2009 16:00
ea
User

und es heißt auf forumprofi.de auch nicht, dass es diese Mail-Addy nicht gibt? (dass ihr euch also bei der Anmeldung verschrieben haben könntet)

na, vermutlich ist es das nicht

Ich hatte mal das Problem keine Mail zu bekommen und hab mehrfach ein PW "beantragt" irgendwann bekam ich dann doch eine Mail zugesandt, aber nach mehreren Versuchen... k.A. woran das gelegen hatte.

blöde Frage, aber reden wir auch wirklich vom Zugang bei Forumprofi.de oder in eurem eigenen Forum? weil das PW eures Accounts von eurem eigenen Forum könnt ihr ja bei Forumprofi.de abändern... wenn wir aber wirklich vom PW bei Forumprofi.de reden... hoffe ich Forumprofi.de hilft euch demnächst weiter, denn ich fürchte auch cache und cookies löschen wird nichts daran ändern, dass ihr keine Mail bekommt

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2009 15:52
ri
User

ja ich rede von forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
24.12.2009 09:45
Me
User

Habs hundertmal versucht geht aber nichts weiter, ich will mich endlich wieder anmelden können -.-

Antworten

Beitrag melden
24.12.2009 11:21
ri
User

ich wünsche
Ihnen und Ihrer Familie ein frohes
und gesegnetes Weihnachtsfest!

ich habe noch einen Weihnachtswunsch

ich möchte mich wieder bei forumprofi rein

Antworten

Beitrag melden
24.12.2009 13:32
ea
User

jo, wünsche auch frohe Weihnachten
ich fürchte nur von Forumprofi hört man erst nach den Feiertagen

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 23:49
qu
User

habe das gleiche problem :-(

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 11:12
ri
User

Wir bitten um HILFE

schon zum x mal ein neues Passwort angefordert und ich bekomme kein neues

Bitte Bitte HELFT uns Support Team Forumprofi

DANKE

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 19:13
Me
User

Ich bin verzweifelt, wieso hilft uns denn niemand???

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!