Neues Feature: Separates Logo pro Theme

13.11.2009 00:09
avatar  Kylie
#1
Ky
User

bin mir nich sicher ob ich das richtig verstanden habe ... sind das diese dinger hier




???


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 09:49
#2
ea
User

nein, es handelt sich dabei um das Logo ganz oben auf der Seite
Man kann jetzt entgegen früher allerdings für jeden wählbaren Style ein anderes Logo einstellen, somit das Logo auf jeden Style abstimmen

Hätte es aber cooler gefunden, wenn es bei den Grafiken möglich wäre, wie du nun angenommen hattest... naja, da ich den Style überschreiben lasse, macht die Funktion, die es jetzt neu gibt, für mich halt auch wenig Sinn

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 12:44
avatar  Kylie
#3
Ky
User

och achso , schade ... hatte mich auch schon gefreut *lol* na ist aber ne idee sollte man sich mal merken ..... herr forumprofi *flöt*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!