Shop-Item-Bilder nicht zu sehen

13.11.2009 15:27
avatar  jan13
#1
ja
User

hi,

man kann den Objekten im Shop ja ein kleines Bild zuordnen..wie mach ich das?
Im Moment ist da nur so ein Symbol mit nem Zerrissenen bild, also wie wenn nichts verfügbar ist...

Gruß
Jan

verstrahlt.forumprofi.de

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2010 15:47
#2
Be
User

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe aber hier auch das gleiche problem, bei mir steht da nur ein Text. Nach abermaligen suchereien hab ich nichts gefunden wäre mal wirklich hilfreich wenn da jemand helfen würde..... Schliesslich läuft die Währung und die Shops sollten auch benutzbar sein..... Hoffe uns kann da jemand helfen.... oder hast du schon hilfe bekommen jan? Bitte melden..


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 09:30
#3
ea
User

Hi Leuts,

Erlaubte Bildgröße:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...5-s15.html#1432


unter:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei....2009-t342.html
folgendes Zitat:

Zitat
Bilder für Währungen (CashMod) und Shop-Objekte (ShopMod) hochladen
Hierzu auf www.forumprofi.de einloggen, zu "Meine Foren" gehen, das betreffende Forum bearbeiten und dort auf "Währungs-/Shop-Bilder verwalten" klicken




ich hab btw. in der Suchfunktion "shop mod" eingegeben und die Threads mit passendem Titel durchgelesen...
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!