Bin total neu

30.03.2009 00:54
#1
Ha
User

Hallo, kann mal jemand mir helfen und bei der Gestaltung eines Forums ein bisschen unterstützen .. ich bin gerade dabei mein neues Forum zu gestalten und brauchte mal ein bisschen hilfe.. am besten bei MSN aufnehmen damit wir das über das Telefonieren bei MSN klären können. Brauche da ein bisschen hilfe. Erstelle schon ein eigenes Logo. Bitte nehmt mich bei MSN auf und telefoniert mit mir ..

Vielen Dank an den der mir helfen tut

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 15:33
#2
Ha
User

1. Frage: Wie kann ich einen eigenen erstellten Banner in mein Forum einfügen. das banner soll auf die Startseite kommen

2. Bei mir ist was falsch geschrieben: Name der Seite : Puschelpary

Richtig soll es aber heißen: Puschelparty

wie kann ich das ändern. bitte schön in schritten erklären, damit ich es besser nachvollziehen kann. Vielen lieben dank

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 15:45
#3
De
User

Hier einloggen: www.forumprofi.de
Und in den Einstellungen deines Forum den Namen ändern sowie den Banner hochladen.


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 16:25
#4
Ha
User

Dort kann ich aber nix einstellen. dort sehe ich nur Sprache
Starteseite nach dem Login, Bevorzugtes E-Mail Format und Newsletter erhalten.

Seh da nix anderes.

Gruß Haserlmaus


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2009 10:01
#5
fo
User

Einloggen -> Meine Foren -> Forum bearbeiten

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!