Hilfetext unsichtbar

15.11.2009 11:14
avatar  varify
#1
va
User

Hallo,
wir haben uns für dark4 entschieden. Dort ist der Hintergrund schwarz bzw. schwarz-braun. Die Hilfetexte (nach Klick auf "?") sind ebenfalls in schwarzer Schriftfarbe und somit nicht zu lesen. Bisheriger "workaround": Text markieren, er erscheint dann heller vor dem dunklen Hintergrund. Das kann aber nicht die endgültige Lösung sein, oder?

www.wds-forum.forumprofi.de

danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 16:40
avatar  Angie47
#2
An
User

Zitat von varify
Hallo,
wir haben uns für dark4 entschieden. Dort ist der Hintergrund schwarz bzw. schwarz-braun. Die Hilfetexte (nach Klick auf "?") sind ebenfalls in schwarzer Schriftfarbe und somit nicht zu lesen. Bisheriger "workaround": Text markieren, er erscheint dann heller vor dem dunklen Hintergrund. Das kann aber nicht die endgültige Lösung sein, oder?

www.wds-forum.forumprofi.de

danke



Habe bei mir das gleiche Problem, Style "SuperNaturel", vielleicht gibt es ja Hilfe??

31.03.2010 15:10
#3
avatar
Administrator

Wir arbeiten bereits daran.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 16:41
avatar  Angie47
#4
An
User
18.07.2010 21:27
avatar  Angie47
#5
An
User

Zitat von forumprofi.de
Wir arbeiten bereits daran.



Bis jetzt hat sich leider noch nichts daran geändert??!! Möchte es nur noch einmal freundlich in Erinnerung rufen!! Bitte nicht vergessen!! Der Fehler ist leider noch immer vorhanden!

19.07.2010 15:05
#6
fo
User

Sorry, dass es so lange gedauert hat bzw. übersehen wurde - das Problem wurde nun auch bei SuperNatural behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 17:48
avatar  Angie47
#7
An
User

Oh, vielen Dank, jetzt ist alles sichtbar!! Super und nochmals Danke. Dann war es ja doch gut, dass ich nochmal nachfragte, wenn es versehentlich übersehen wurde! 8)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!