Aktivierungsmail nicht erhalten

16.11.2009 12:43
kN
User

Hallo, habe mir vor kurzem ein Forum erstellen wollen aber ich erhalte die aktivierungsmail nicht... kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Antworten

Beitrag melden
16.11.2009 12:53
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo knopp,

da dieses thema schon mehrfach angefragt wurde, sollte man einfach mal lesen was wo steht.

spamordner nachgeschaut? oder vielleicht liegt es am emailanbieter ( ist auch schon vorgekommen), da kann es etwas dauern oder man hat sich verschrieben in der emailadresse ( ist schon vorgekommen)

bitte immer erst im forum lesen,entweder mit der suchfunktion oder einfach im jeweiligen thread kann man ja die überschrift hier lesen also erst lesen dann fragen wenn es nicht hier drin steht im forum

gruss *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
16.11.2009 13:00
kN
User

jo ich hab schon nen bisschen durchgeschaut bin halt bei gmx, im spamordner is auch nichts es ist möglich das ich mich bei der email addresse verschrieben habe, halte ich zwar nicht für möglich aber wenn doch nunja die email addresse ist jknoeppel@gmx.net falls sich jemand bereit erklärt diese zu ändern^^

Antworten

Beitrag melden
16.11.2009 13:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da habe wir ja wieder gmx, welches hier schon mehrfach geschrieben wurde das es bei gmx einwenig dauern kann bis ankommt.

gruss *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
16.11.2009 13:28
kN
User

naja als ich mich hier im support forum registriert habe habe ich sofort eine aktivierungsmail erhalten

Antworten

Beitrag melden
16.11.2009 13:54
*d
*dmaus* ( gelöscht )

knopp das haben sie alle gesagt, aber für das forum dauert es immer, lies dich mal hier durch dann siehst du es selber auch.

vielleicht gibt herr forumprofi wenn er das liest der aktivierungsmail noch mal einen schubs.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2009 14:03
fo
User

Die eMail hing in der Tat noch auf dem Server fest, wurde mittlerweile aber versendet und sollte in den nächsten Minuten ankommen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!