Style-Frage

20.03.2009 15:08
avatar  viana
#1
vi
User

Hallo

Ich hab in meinem Board aktuell den Style "Ad Infinitum" eingestellt.
Auf der neuen Portal-Seite sind nun beim LogIn die eingegebenen Daten nicht erkennbar, weil Hintergrund und Schrift die selbe Farbe haben.

Im Grunde nicht dramatisch^^ aber meine Frage ist, ob dies noch überarbeitet wird?

Vielen Dank schon einmal

Viana

Ichhattegesterneinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 18:12
#2
avatar
Administrator

Danke für die Meldung, das Problem ist behoben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 20:43
avatar  viana
#3
vi
User

das ging fix!
vielen dank!

Ichhattegesterneinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 12:15
avatar  viana
#4
vi
User

habe das selbe problem seit einiger zeit wieder

Ichhattegesterneinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 17:34
#5
ea
User

Es ist gut möglich, dass ich dasselbe Problem habe.

Template: subSilver
Style: Der Osten

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 00:29
avatar  viana
#6
vi
User

Hallo,

mein Problem besteht schon wieder.
Habe immer noch den selben Style und nun die Shoutbox aktiviert.

Dort kann man beim Eingeben die Schrift wieder nicht lesen - sowohl im Portal als auch auf der Foren-Seite.

Auch im LogIn-Feld des Portals besteht das Problem wieder.

Wäre für Abhilfe dankbar.

Viana

Ichhattegesterneinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 07:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

guten morgen, schon mal cache usw gelöscht?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 09:42
#8
ea
User

Es wäre interessant, wenn dafür gesorgt werden könnte, dass alle weißen Eingabeflächen die Farbe ändern, wenn man bei "Farbe für Tabellenzelle 2:" eine andere Farbe als weiß einstellt, derzeit wirkt sich das (zumindest bei subSilver) nur auf gewisse Eingabeflächen aus. Im Adminbereich bleiben manche aber trotz Umstellung weiß, in der Shoutbox und bei der Eingabe von Benutzername und Passwort am Portal bleiben die Eingabefelder auch weiß.

Könnte man daran bitte, bitte arbeiten?
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 21:27
avatar  viana
#9
vi
User

@dmaus: klar, cache ist bei mir quasi immer leer

Ichhattegesterneinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 00:00
avatar  viana
#10
vi
User

Hallo Zusammen,

leider ist das Problem bisher immer noch nicht behoben (siehe erster Post in diesem Thread).

Ein Einloggen ist so auf der Portalseite nicht möglich!

Grüße
Viana

Ichhattegesterneinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 00:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann wäre es vom vorteil wenn du für forumprofi, deinen forumslink hier postest, denn ich konnte keinen finden hier im thread und forumprofi wird sicher sonst auch keinen finden

und nun gutenacht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 09:44
avatar  creeper
#12
cr
User

moin moin,

wir haben das problem auch, dass man auf der portal seite das login nicht sehen kann.

auch die benachrichtigung im forum, wenn man mit einer anderen ip reingeht, ist weiß, so dass man das nicht lesen kann.
und dann eben halt das shoutbox problem, da da auch die schrift weiß ist.

forenlink


scheint ja allgemein bei ad infinitum so zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!