#1 RE: Video mittels Embed einbinden ----- geht das ? von Spartacus 21.11.2009 22:54

Video mittels Embed ind die eigenen Foren einbinden ----- geht das ?

Wenn ja. wäre ein Tip nicht schlecht

Danke
Gruss Sparta

#2 RE: Video mittels Embed einbinden ----- geht das ? von earwen_1 22.11.2009 09:55

mein tipp wäre, das nächste mal bei einer Frage entweder mal die Titel der bereits vorhandenen Themen durchsehen, oder in der Suchmaschiene des Supportforums (in diesem Fall) "embed" eingeben...

und voilà:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-html-t313.html

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...etten-t539.html

viel Glück!
lg. Ea

#3 RE: Video mittels Embed einbinden ----- geht das ? von Spartacus 23.11.2009 09:26

Yo Super habs hinbekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz