#1 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von bloodly 09.02.2010 12:59

Guten Tag!
Ich habe zwei Vorschläge, die mir schon länger auf dem Herzen liegen.
1. Kann man demnächst mal eine Funktion machen, damit man mit all seinen Beiträgen von z.B. phpBB2 nach phpBB3 umziehen kann? Mich nerven langsam die fehlenden Funktionen (Ränge bei der Legende werden nicht angezeigt,...).
2. Könnte man an einem WoltLab Burning Board lite arbeiten? (weiß nicht ob das der richtige Name ist). Das wäre echt klasse!

Danke, ich hoffe andere Mitglieder interessieren sich auch für meine Vorschläge.

#2 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von *dmaus* 09.02.2010 15:08

punkt eins wurde schon mal geäussert und es wird dran gearbeitet, immer mal die suchfunktion benutzen.

wenn es neuerungen gibt werden wir das rechtzeitig erfahren, also einwenig geduld.

punkt zwei wird registriert und auch da in geduld üben, da nicht bei ideen immer was von forumprofi hier zu kommt.

sie sehen es nehmen es auf und wann was kommt, wird dann unter neuerungen stehen

lg *dmaus*

#3 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von Forumprofi.de 09.02.2010 18:33

avatar

Danke für die Vorschläge, aber an beiden wird bereits gearbeitet.

#4 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von Heinz 26.02.2010 16:19

Zitat von bloodly


1. Kann man demnächst mal eine Funktion machen, damit man mit all seinen Beiträgen von z.B. phpBB2 nach phpBB3 umziehen kann?

***

Danke für die Vorschläge, aber an beiden wird bereits gearbeitet.





Hallo forumprofi.de

Das hört sich ja klasse an

Kann man schon sagen wie lange das ungefähr noch dauern wird?

Besten Dank und Beste Grüße
Heinz

#5 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von Forumprofi.de 27.02.2010 11:50

avatar

Nicht mehr allzu lange.

#6 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von Biquinho 04.03.2010 10:37

Bitte, bitte, bitte auch Umzugsmöglichkeit von phpBB3 auf MyBB, falls das noch nicht geplant ist und/oder schon mindestens 20 mal geschrieben wurde.

Jetzt habe mittlerweile auch ich mich in MyBB verguckt.

*übt sich jetzt weiter in Geduld*


P.S.: http://www.forumprofi.de/de_DE/frontend/compare/index/
Gerade fiel mir ein, dass es, wenn ich richtig informiert bin, den Danke-Mod 'nur' in phpBB3 gibt. Vielleicht wollt ihr dieses Feature ja noch in der Übersicht erwähnen

#7 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von FunkyServ 04.03.2010 18:10

Zitat von Biquinho
Bitte, bitte, bitte auch Umzugsmöglichkeit von phpBB3 auf MyBB, falls das noch nicht geplant ist und/oder schon mindestens 20 mal geschrieben wurde.

Jetzt habe mittlerweile auch ich mich in MyBB verguckt.

*übt sich jetzt weiter in Geduld*


P.S.: http://www.forumprofi.de/de_DE/frontend/compare/index/
Gerade fiel mir ein, dass es, wenn ich richtig informiert bin, den Danke-Mod 'nur' in phpBB3 gibt. Vielleicht wollt ihr dieses Feature ja noch in der Übersicht erwähnen



Stimme den user zu ^^

Habe mich auch in MyBB verliebt

obwohl ihr die cashmod dort einbaun sollted
hab das plugion, falls ihr es braucht

Cashmod 223

http://dateiverzeichnis.net/dl/bl0kqpr7



lg Dracken

#8 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von Gerd 06.03.2010 23:02

Zitat
phpBB2 nach phpBB3 umziehen...



Das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten! phpBB3 ist genial...

Kanns kaum noch erwarten!

Viele Grüsse, Gerd

#9 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von KlausM 20.03.2010 08:03

Auf die Umzugsmöglichkeit freue ich mich auch schon sehr!

#10 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von geizabc 26.04.2010 12:21

Gibts in Sachen Umzug denn schon was neues ?

#11 RE: Fragen zu Umzug und neuer Forentyp von Forumprofi.de 26.04.2010 16:42

avatar

Wir arbeiten noch daran.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz