#1 RE: Bin neu hier und hab einige Fragen!;) von Claudi0909 19.06.2009 18:09

sooo,ich hab gedacht,ich erstelle mal einen thread für alle meine fragen;)

fange einfach mal mit der ersten an:

wie kann man im forum threads verschieben???
also einzelne threads und aber auch einzelne einträge???

ich hoffe,mir kann da weitergeholfen werden!;)und dann gehts weiter mit meiner "fragerunde"

DANKE schonmal für eure hilfe!

#2 RE: Bin neu hier und hab einige Fragen!;) von forumprofi.de [CP] 19.06.2009 18:34

Hallo,

erstmal: es ist nicht von Vorteil, wenn man mehrere unterschiedliche Fragen in einem Thread unterbirngt.

Um ein Theman zu teilen oder einen Thread zu verschieben muss man lediglich unten einen Button anklicken und dann das entsprechende Zielforum angeben (noch auswählen, ob ein Shadowtopic gewünscht ist).

#3 RE: Bin neu hier und hab einige Fragen!;) von Claudi0909 19.06.2009 21:05

hi!

erstmal danke für die antwort und den tipp!
dann werd ich mal versuchen mich daran zu halten!;)auch,wenns dann zig neue threads von mir geben wird *lol*;)

was genau ist denn ein shadowtopic?
ich werds mitm verschieben auf jeden fall mal versuchen.

NACHTRAG: DANKE,hat geklappt!;)

#4 RE: Bin neu hier und hab einige Fragen!;) von earwen_1 20.06.2009 17:13

Ein Shadow-Topic ist ein Thema das am ursprünglichen Ort zurückbleibt.
Es heißt dann "verschoben: 'Name des verschobenen Themas'"
Klickt man darauf landet man im Thema (dort wo es sich nun befindet)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz