#1 RE: Möglichkeit die Task zu ändern. von Rayshon 05.10.2011 21:22

Hallo alle zusammen

Ich hätte eine Idee/Vorschalg zu unterbreiten.
Es wäre schön wenn man die Möglichkeit hätte, die oben aufgeführten Task so zu verwalten wie man es gerne hätte.
Sprich ob man Such Funktion nutzen will, Memberlist, Nickpage, Search, usw. (ein und ausblendbar)

Hier ein beispiel was gemeint ist: http://imageshack.us/photo/my-images/11/...esituation.jpg/

Noch besser wäre natürlich sogar, wenn man eigene Task evt. sogar hinzufügren könnte. Ich hab mal früher mit Joomla gearbeitet und das war dann extrem einfach und schnell.

Was meint ihr dazu? Wärt Ihr auch dafür oder nicht? Weil es gibt Buttons die man nie brauchen wird, und die einfach oben aufgeführt sind und Platz nimmt. Ebenfalls verwirrt es neuen Forenmitglieder, die sich Fragen, was das bringen soll.

Bitte um Feedbacks

Grüsse

Rayshon

#2 RE: Möglichkeit die Task zu ändern. von AllGood 06.10.2011 01:20

Wurde schon des öfteren vorgeschlagen. Fände ich auch interessant. Drücke die Daumen, dass es vlt i-wann umgesetzt wird.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz