Seite 1 von 2
#1 RE: undefined von *Manja* 21.11.2011 13:26

seit heute vormittag kann ich in meinem forum - anscheind als einzige - keine beiträge mehr schreiben....ok, schreiben kann ich sie, aber entweder werden sie gar nicht abgesendet oder es steht dann anschließend undefined da.....

was kann ich machen, damit ich wieder normal schreiben kann?????

edit: jetzt kann ich nicht mal mehr beiträge absenden.......
edit2: über IE geht alles, nur nicht firefox....

#2 RE: undefined von *Manja* 22.11.2011 10:21

Hallo......gestern ging es und heute morgen auch...doch jetzt hab ich genau das gleich problem wie oben beschrieben.......

weiß niemand, woran das liegt????? es ist aber nur in dem forum....sonst hab ich
keine probleme damit!

#3 RE: undefined von Alex1992 22.11.2011 13:26

Also ich hab mich mal testweise registriert und bei mir funktioniert soweit alles .

#4 RE: undefined von *Manja* 22.11.2011 13:58

hallo....ich bin ja auch die einzige...zumindestens hat sich noch kein anderer beschwerd...

mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich im ACP nicht bei den usern auf Option gehen kann, um zu sperren, freizuschalten oder so....das muss ich alles über den IE machen.

alex...möchtest du bleiben oder soll ich dich wieder löschen?

#5 RE: undefined von ReneL 16.07.2012 18:59

Moin Moin,
Ich möchte nicht Extra ein Neues Thema Eröffnen.Darum hier.
Ein Mitglied in meinem Forum hat das selbe Problem.Er konnte erst noch schreiben,dann ging nichts mehr.Es kommt immer undefined!
Ab und zu kann er dann wieder schreiben.
Woran kann das Liegen?
Gruß
RenéL
http://forum-trockene-alkoholiker.forumprofi.de/

#6 RE: undefined von uselink101 15.10.2012 19:26

gleiches Problem haben einige User jetzt auch in meinem Forum.
http://skandal2forum.forumprofi.de/index.php

#7 RE: undefined von uselink101 15.10.2012 19:28

ups, ich seh grad der Thread ist ja schon älter.

Wie gesagt, beschriebenes Problem ist seit gestern bei mir im Forum bei einigen Usern zu verzeichnen.

#8 RE: undefined von alpha69 16.10.2012 11:50

Hallo Leutz;
Ich kann auch seit Kurzem bei den Pns keine Farbe, Grösse oder Kursiv / dick u.s.w mehr benutzen, ( bei 3 Computern geht es nicht mehr )
Es steht oben rechts - CLOSE TAGS -

Z-B. Markiere ich einen Satz und will den mit B dick schreiben. sieht das so aus :

bla bla bla bla[undefined=undefined]

LG alpha69 Musik aus Berlin

Hoffe , das wird bald mal beantwortet . . . .

#9 RE: undefined von uselink101 16.10.2012 18:13

es scheint ein Browser Problem zu sein. Hauptsächlich bei Firefox.

#10 RE: undefined von Alex1992 16.10.2012 19:05

Wird anscheinend daran liegen dass Firefox wieder mal wegen einer einzigen
geänderten Einstellung daraus eine neue Version macht (Version 17.0 - WTF??).

Laut dem MyBB Forum liegt es allerdings tatsächlich anscheinend an Firefox
aber da es auch bei anderen Browsern vorkommen sollte (was aber anscheinend
noch nicht bestätigt wurde) denke ich mal das wird ein Fehler von MyBB sein.

Quelle: http://forum.mybboard.de/thread-26350-po....html#pid176402

#11 RE: undefined von forumprofi.de [GS] 17.10.2012 10:36

Das Problem sollte nun behoben sein.

#12 RE: undefined von KAHUNA 12.11.2012 12:57

Das Problem ist leider nicht behoben und tritt seit gut einer Woche bei uns im Forum ebenfalls auf.

Text wird geschrieben, ist farblich nicht veränderbar oder kursiv etc.

Nach "Thema erstellen" oder "Vorschau" ist alles weg...

nur undefiened steht dann da!

Bitte erneut prüfen! Vielen Dank!

#13 RE: undefined von kaschi3690 12.12.2012 15:23

auch bei mir hat es eine userin. also leider doch nicht behoben

#14 RE: undefined von Emiko 07.01.2013 16:11

Auch bei mir ist das so

#15 RE: undefined von Emiko 08.01.2013 15:56

Ich kämpfe gerade um User und nun habe ich schon die ersten vergrault.

Ich kann's ihnen nicht verübeln, ich würde mich auch nicht in einem Forum anmelden wollen, wo ich lange Beiträge schreibe, Bilder einbinde und dann alles einfach so verschwindet und durch ein "undefined" ersetzt wird.

Könnte mir mal BITTE jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?


Edit: Die betroffene Userin benutzt übrigens den IE um online zu gehen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz