#1 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von Nasi 18.10.2012 14:21

Neuerdings erhält niemand mehr in unserem Forum eine Benachrichtigung auf Antworten in einem Beitrag.

"Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden."<-- ist auf Ja eingestellt.

"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" ist angeschaltet.

Wie bisher, früher ging es. Seit neuestem nicht mehr. Es wurde nix anderes eingestellt und es wurde mit meheren Mailanbietern getestet. Spamordner sind leer. Nix.

Massenmails gehen und auch Benachrichtigungen per Mail wenn eine PN eingegangen ist.

Was ist passiert, was ist zu tun.

#2 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von Christine Hochberger 18.10.2012 20:12

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und bedanke mich für eure Hilfe. An den Einstellungen wurde nichts verändert.

LG
Christine

#3 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von Tatanka 19.10.2012 11:07

Geht uns genauso! Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

http://pro-k-tierschutz.forumprofi.de

#4 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von Christine Hochberger 19.10.2012 11:18

Sorry, ich hatte den Link zum Forum vergessen.

http://buchreif.forumprofi.de/index.php

Ich bedanke mich für Ihre rasche Information bzw. Korrektur.

Herzlichen Gruß
Christine Hochberger

#5 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von Tatanka 21.10.2012 11:23

Hat keiner eine Ahnung woran es liegen kann?

#6 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von Rubi 21.10.2012 12:27

Hallo Zusammen

Ich habe in meinem Forum auch dieses Problem und fände es deshalb super,
wenn jemand (gaaaanz schnell) helfen könnte diesen Fehler wieder zu beheben.

#7 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von forumprofi.de [GS] 22.10.2012 07:26

Das Problem konnte heute behoben werden, so dass wieder Benachrichtigungen versendet werden.

#8 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von Christine Hochberger 22.10.2012 15:25

1
 
Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.
 



Wird gemacht!

Zitat
Das Problem konnte heute behoben werden, so dass wieder Benachrichtigungen versendet werden.


Herzlichen Dank!

Beste Grüße
Chrsitine H.

http://buchreif.forumprofi.de/index.php

#9 RE: Keine Benachrichtigungen mehr von holgzim 11.03.2013 11:06

Wir haben das Problem jetzt auch bei http://eichendorff.forumprofi.de

Benachrichtigungen gehen nur sporadisch, und seit Beginn des Jahres kaum noch. "Forum beobachten", also bei ALLEN neuen Beiträgen, geht gar nicht, wäre aber sehr wichtig!!!

Bitte um baldige Antwort! Danke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz