#1 RE: kann man sein forum nur für die mitglieder einsehbar machen? von assel 22.08.2009 14:35

wie schon im titel geschrieben...hab ich die frag ob ich iwie einstellen kann das nur die mitglieder in dem forum ins forum einsehen können...niemand anderes...
würde mich um eine antwort freuen:)
lg assel

#2 RE: kann man sein forum nur für die mitglieder einsehbar machen? von forumprofi.de [CP] 22.08.2009 14:46

Administrations-Bereich => Forenzugang konfigurieren => Forenzugangskontrolle => Fortgeschrittene Methode => Lesen "Reg"

#3 RE: kann man sein forum nur für die mitglieder einsehbar machen? von assel 22.08.2009 14:56

wow...danke für die schnelle antwort:)
hat jz alles geklappt...ich hätte vorher vllt doch nochmal alles durchlesen sollen...aber danken nochmal...

assel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz