#1 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von jedi2010 10.02.2014 11:34

Hallo,

der Seitenaufruf wird seit heute durch ein Werbe-Popup blockiert. Nach mehreren Minuten ist das Werbe-Popup mit leerem Inhalt geladen und für die übrige Forum-Website wird ein Timout angezeigt.
Bitte dringend um Hilfe.

Danke

#2 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von jedi2010 10.02.2014 11:53

Danke funktioniert wieder

#3 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von Paser 10.02.2014 17:22

Zitat von jedi2010
Danke funktioniert wieder



Selbstheilung.

#4 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von jedi2010 11.02.2014 10:34

Hallo wieder,

seit heute morgen leider wieder das gleiche Problem. Bei allen unseren Forum-Nutzern (Deutschlandweit).

Bitte um Hilfe.

Danke

#5 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von *dmaus* 11.02.2014 11:35

gibt es auch einen Link? würde ja als user gerne mal druffklicken, aber seh hier keinen

#6 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von jedi2010 11.02.2014 15:35

Oh sorry....http://familiepropst.forumprofi.de/

#7 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von *dmaus* 11.02.2014 15:49

also ich kann das werbefenster ohne Probleme wegklicken, taucht auf und man klickt es weg, hatte keine Probleme diesbezüglich

#8 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von jedi2010 11.02.2014 18:50

Hallo,

also langsam komme ich mir seltsam vor. Seit ungefähr einer Stunde geht es bei allen wieder.
Das Problem gab es übrigens auch bei verschiedenen Browsern (IE und Chrome).
Also erst einmal wieder alles gut.

Viele Grüße

#9 RE: Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf von *dmaus* 11.02.2014 18:52

also bei mir ging es wie gesagt gleich als ich deine seite besucht habe. und da ich bei mir selber immer dauereingeloggt bin, bekomm ich selten Werbung zusehen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz