#1 RE: unssichtbar als admin/registrirungs code weg von masteralf 10.09.2009 21:37

so als erstes werde ich nur noch unsichtbar angezeigt als admin ohne was verstellt zu haben,

und als zweites wird der bestätogungs code beim registrieren nicht mehr angezeigt!

Forum:

www.hornissenberlin-nf.forumprofi.de

bitte um schnellst möglichstes bearbeiten und wieder richtig stellen!


gruss

#2 RE: unssichtbar als admin/registrirungs code weg von Ewolver 10.09.2009 22:45

Grüße. ich habe selbigen Fehler das der Sicherheitscode nicht mehr zu sehen ist bei Neuregistrierungen.

Wüßt gerne woran das liegt.


http://schatzjaeger.forumprofi.de

#3 RE: unssichtbar als admin/registrirungs code weg von masteralf 11.09.2009 11:59

so wie ich das bemerke liegt das problem bei allen seiten vor! bei meinen drei seiten von hier zumindestens... un wenn es bei dir nun auch noch ist!...

bitte um schnellst mögliche reperatur!

#4 RE: unssichtbar als admin/registrirungs code weg von masteralf 11.09.2009 12:02

ok das mit dem admin geht wieder...

aber es versuchen sich bei mir 22 leute zu registrieren! es geht hier um mehr als nur ein einfaches FORUM!!!

bitte reperaturen vornehmen...

#5 RE: unssichtbar als admin/registrirungs code weg von forumprofi.de [GS] 12.09.2009 10:02

Das Problem ist in einigen Minuten behoben, wir kümmern uns gerade darum.

#6 RE: unssichtbar als admin/registrirungs code weg von forumprofi.de [GS] 12.09.2009 13:53

Bitte im Administrationsbereich den Template-Cache löschen, sonst dauert es eine ganze Zeit, bis PHPBB3 "merkt", dass die Templates aktualisiert wurden.
Das Problem ist seit kurz vor 11:00 Uhr behoben.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz