#1 RE: Was kann das bitte sein? von ladaundmehr 28.09.2009 22:33

Ist unser Forum gehackt oder was kann das sein? In der Logdatei ist nichts protokolliert.

Nun, nach Wechsel des Passwortes, wieder so eine Meldung:

HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 94.134.x.x statt, der vorherige von 89.244.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

Erbitte schnelle Antwort und Hilfe.

http://ladaundmehr.forumprofi.de

Gruss
AS ladaundmehr

#2 RE: Was kann das bitte sein? von forumprofi.de [GS] 28.09.2009 22:36

Das ist nur eine Info von CrackerTracker, dass sich ihre IP seit ihrem letzten Besuch geändert hat.
Bei einem DSL-Zugang erhält man in der Regel alle 24 Stunden eine neue IP.

Steht aber auch schon mehrfach hier im Forum - bitte dazu auch die Suchfunktion nutzen.

#3 RE: Was kann das bitte sein? von ladaundmehr 29.09.2009 08:35

Danke für die prompte Antwort. Das beruhigt mich etwas, nur erhält der "echte" User ständig diese Meldung !

http://ladaundmehr.forumprofi.de

Freundliche Grüsse

AS ladaundmehr

#4 RE: Was kann das bitte sein? von nino2063 29.09.2009 17:56

hatte das problem auch. ist wohl eine art bug.

lies einfach mal hier nach:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...nd-ip-t145.html

habs bei mir einfach abgeschaltet und fertig!

#5 RE: Was kann das bitte sein? von ladaundmehr 29.09.2009 22:21

hallo Nino,

habe Deinen Beitrag aus dem April über die Suchfunktion bereits gelesen und auch abgeschaltet. Nun ist Ruhe. Fehlerhafte Logins werden ja trotzdem protokolliert.

Gruss
ladaundmehr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz