#1 Audio Datei in Beitrag einfügen von Chrissi259 03.05.2019 13:45

Leider wurde ich über die Suchfunktion nicht fündig, daher frage ich hier einmal nach.

In einem meiner Foren geht es u. a. auch um vermisste Personen. Die Mutter eines Vermissten hat nun auf FB eine Audio Datei hochgeladen.

Wie bekomme ich diese Audio Datei in mein Forum? Wie kann ich sie in einem Beitrag einfügen?

Schon mal vielen Dank im voraus.

#2 RE: Audio Datei in Beitrag einfügen von Forumprofi.de 03.05.2019 15:52

avatar

Ich würde schon aus Urheberrechts-Gründen am ehesten einfach auf die Audio-Datei bei Facebook verlinken, anstatt die Datei ins Forum zu laden.

#3 RE: Audio Datei in Beitrag einfügen von Chrissi259 04.05.2019 09:59

Die Genehmigung würde ich erhalten. Das ist kein Problem.

Es kommt immer wieder mal vor, das ich gerne eine Audio Datei einfügen würde, aber ich weiß leider nicht wie?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz