#1 Gäste Startseite von Stammtischler 06.09.2019 13:16

Hallo.
Wenn ein unangemelderter Gast auf unser Forum geht, sieht er eine Auflistung der zuletzt eingetragene Themen. Diese kann er zwar nicht öffnen, aber ich finde das sollte ein unberechtigter Gast nicht sehen dürfen. Leider habe ich im Admin-Bereich alle Hacken beim Gast schon entfernt, geändert hat sich nichts
Was kann ich noch tun?

#2 RE: Gäste Startseite von Forumprofi.de 06.09.2019 13:29

avatar

Also ich sehe da nirgends eine Auflistung der zuletzt eingetragenen Themen, wenn ich das Forum aufrufe.

Auch wenn der "Activity Feed" für Gäste aktiv ist werden dort selbstverständlich auch nur die Themen aufgelistet, die auch gelesen werden können.

#3 RE: Gäste Startseite von Stammtischler 06.09.2019 13:32

Gerade vom Handy aus wenn man Feed drückt, sieht man Bilder sowie Einträge. Das kann nicht sein.
Bitte um Hilfe :(

#4 RE: Gäste Startseite von Stammtischler 06.09.2019 13:37

Geh mal bitte auf stammtischler@forumprofi.de
Es erscheint die Maske "In die Jahre gekommene Spoertler.
Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar.
Jetzt geh einfach mal auf Bildergalerie
Kommst du da weiter....ich denke ja...und das sollte nicht sein
Vielleicht muss ich Admin- Bereich was ändern?
Wenn ich Aktivity Feed einschalte, kann ich dann die Häckchen alle entfernen und so unterbinden, das Gäste diese einträge sehen?

"Auch wenn der "Activity Feed" für Gäste aktiv ist werden dort selbstverständlich auch nur die Themen aufgelistet, die auch gelesen werden können."......grade das möchten wir unterbinden !!!!

#5 RE: Gäste Startseite von Forumprofi.de 06.09.2019 21:43

avatar

Zitat von Stammtischler im Beitrag #4
Geh mal bitte auf stammtischler@forumprofi.de


Da bei dir als Gast absolut nichts mehr zu sehen ist gehe ich mal davon aus, du hast mittlerweile die passenden Rechteeinstellungen gefunden.
Dann mal weiterhin viel Erfolg bei der Einrichtung.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen