Admin Bereich

16.06.2010 18:58
#1
Dr
User

hey ich würde den Admin bereich mal überarbeiten bei PHPBB3 etwas übersichtlicher machen also einfacher da kommt man ganz schön durcheinander Lg Renee


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 20:33
avatar  KlausM
#2
Kl
User

Hm, wenn ich ihn mit dem Adminbereich bei phpbb2 vergleiche, finde ich direkt wohlgeordnet... Da hat wohl jeder andere Bedürfnisse.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 21:48
#3
Al
User

Hallo,

das wird nicht möglich sein, mit der zeit kommt es Automatisch musst dich nur damit Beschäftigen dann findest du es auch leicht.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 21:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also die phpbb3 fand ich von anfang an leichter als die in der phpbb2, hatte mal ein testforum aber da dachte ich oh man.

und beschäftigen muss man sich damit, aber bei dem zweier da ging das garnicht so von sich


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 08:07
#5
fo
User

Das ist der Standard-Administrationsbereich, wie er bei jedem PHPBB3 ist, da wird auch nichts geändert, das wäre viel zu viel Aufwand ohne wirklichen Nutzen.
Und würde uns zudem jede Möglichkeit nehmen, das PHPBB3 vernünftig zu aktualisieren.

-> Closed

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!