Video mittels Embed einbinden ----- geht das ?

21.11.2009 22:54
#1
Sp
User

Video mittels Embed ind die eigenen Foren einbinden ----- geht das ?

Wenn ja. wäre ein Tip nicht schlecht

Danke
Gruss Sparta

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 09:55
#2
ea
User

mein tipp wäre, das nächste mal bei einer Frage entweder mal die Titel der bereits vorhandenen Themen durchsehen, oder in der Suchmaschiene des Supportforums (in diesem Fall) "embed" eingeben...

und voilà:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-html-t313.html

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...etten-t539.html

viel Glück!
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 09:26
#3
Sp
User

Yo Super habs hinbekommen

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!