Neue Portalseite

  • Seite 1 von 2
20.03.2009 16:31
avatar  tombond
#1
to
User

Hi. Finde es toll dass man nun die Portalseite auswählen kann, allerdings habe ich da ein kleines Problem. Egal ob ein neuer Post ein normaler, wichtiger oder Ankündigungspost ist, sie werden alle im Portal als Ankündigung angezeigt. Was muss ich machen damit wirkliche Ankündigungen auch als solche gekennzeichnet werden?

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 17:31
avatar  asti70
#2
as
User

Die Portalseite ist toll, aber wie bekomme ich die Beiträge da mittig wieder raus? Muß man ja nicht alle immer sofort lesen.

LG Asti


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 17:33
avatar  tombond
#3
to
User

Du kannst im Adminpanel unter Portal einstellen wie viele News angezeigt werden sollen. Einfach da nach Belieben einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 17:34
avatar  asti70
#4
as
User

DAnke!

LG Asti


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 17:37
avatar  asti70
#5
as
User

So nun habe ich die Anzahl der News auf 0 gesetzt, aber dann kommen noch mehr. Dann stellen sich alle meine Mitglieder schon auf der Portalseite vor. Das will ich ja nicht.

LG Asti


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 17:47
#6
avatar
Administrator

Einfach die entsprechenden Unterforen aus der Liste entfernen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 17:57
avatar  asti70
#7
as
User

Danke nun habe ich es hinbekommen.

LG Asti


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 18:11
avatar  tombond
#8
to
User

Zu meiner Frage weiß niemand ne Antwort? Mir werden meine letzten Beiträge alle als Ankündigungen angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 23:46
avatar  manja
#9
ma
User

Hallo!

Kann ich eigentlich auch irgendwo einstellen, dass man gleich ins Forum gleitet wird ohne über diese Portalseite zu kommen?

LG
Manja


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 08:43
avatar  tombond
#10
to
User

Im Adminpanel unter Portal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 08:51
avatar  tombond
#11
to
User

Kann mir jemand sagen wie es bei euch läuft? Werden bei euch Ankündigungen auch als Ankündigungen, und News als News angezeigt? Kann mir mal jemand sein Forum zeigen bei dem das funktioniert? Weil wenn das nicht vernünftig geht, hat das Portal ja irgendwie keinen Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 09:15
#12
avatar
Administrator

Lässt sich doch im Administrations-Bereich einstellen, aus welchen Foren was angezeigt wird.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 09:18
avatar  tombond
#13
to
User

Ja, aber wenn ich einen Post mache als Ankündigung, dann sollte der auch auf der Portalseite als Ankündigung angezeigt werden. Stattdessen zeigt er mir immer den ersten Beitrag eines neuen Threads und markiert das als Ankündigung. Letzte Posts zeigt er garnicht, immer nur den ersten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 09:27
#14
avatar
Administrator

Ja, dafür ist das Portal gedacht, den Eröffnungs-Beitrag der Threads anzuzeigen, um dann ggf. Interesse auf weitere Inhalte / Diskussionen dafür zu wecken.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 09:31
avatar  tombond
#15
to
User

Aber wozu gibt es dann die Option "Letzte Beiträge"?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!