Andauernde Registrierungen ausm Ausland

  • Seite 2 von 2
27.12.2009 17:27
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich rede von denen die auch schreiben im forum, und wenn jemand dann werbung drin hat die ihr nicht mögt dann löscht es einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 18:11
#17
-S
User

Ich denke, das einmalige Schreiben ist nur, damit es nicht so auffällig ist und man kein Verdacht schöpft, dass die was im Schilde führen

Vor allem geben die immer an, dass sie aus den USA sind, aber meist führt ihre IP Adresse nach Israel


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 01:44
avatar  smd
#18
sm
smd
User

@-Sakura-
Wie bekommt man das raus? Hab da nich so den plan davon.

Muss ich jetzt angst bekommen?^^

Bin ehrlich gesagt noch nicht ganz dahinter gestiegen was die vor haben...

mfg smd


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 03:29
#19
-S
User

Hallo smd

Wenn du z.B. hier ( http://www.utrace.de/ ) die entsprechende IP eingibst, dann wird dir angezeigt, woher dieser User kommt.

Und hier ( http://www.stopforumspam.com/ ) kannst du die entsprechenden IPs und Mailaddys und Nicks eingeben um herauszufinden, mit wievielen anderen IPs und Mailaddys und Nicks die alle noch so unterwegs sind.

-Sakura-


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 10:17
#20
De
User

Moin moin,

@Sakura: Danke für den zweiten Link.

Aber ich denke, wir kommen ums dauernde löschen nicht drum herum. *grübel* Mal selber ne Blacklist erstellen.

28.12.2009 12:25
avatar  smd
#21
sm
smd
User

@-Sakura-

Dank dir!

mfg smd


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 12:40
#22
-S
User

Hi ihr zwei,

nichts zu danken

@DeathAngel

Da hast du leider recht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!