Fragen zu Umzug und neuer Forentyp

09.02.2010 12:59
avatar  bloodly
#1
bl
User

Guten Tag!
Ich habe zwei Vorschläge, die mir schon länger auf dem Herzen liegen.
1. Kann man demnächst mal eine Funktion machen, damit man mit all seinen Beiträgen von z.B. phpBB2 nach phpBB3 umziehen kann? Mich nerven langsam die fehlenden Funktionen (Ränge bei der Legende werden nicht angezeigt,...).
2. Könnte man an einem WoltLab Burning Board lite arbeiten? (weiß nicht ob das der richtige Name ist). Das wäre echt klasse!

Danke, ich hoffe andere Mitglieder interessieren sich auch für meine Vorschläge.

09.02.2010 15:08
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

punkt eins wurde schon mal geäussert und es wird dran gearbeitet, immer mal die suchfunktion benutzen.

wenn es neuerungen gibt werden wir das rechtzeitig erfahren, also einwenig geduld.

punkt zwei wird registriert und auch da in geduld üben, da nicht bei ideen immer was von forumprofi hier zu kommt.

sie sehen es nehmen es auf und wann was kommt, wird dann unter neuerungen stehen

lg *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 18:33
#3
avatar
Administrator

Danke für die Vorschläge, aber an beiden wird bereits gearbeitet.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 16:19
avatar  Heinz
#4
He
User

Zitat von bloodly


1. Kann man demnächst mal eine Funktion machen, damit man mit all seinen Beiträgen von z.B. phpBB2 nach phpBB3 umziehen kann?

***

Danke für die Vorschläge, aber an beiden wird bereits gearbeitet.





Hallo forumprofi.de

Das hört sich ja klasse an

Kann man schon sagen wie lange das ungefähr noch dauern wird?

Besten Dank und Beste Grüße
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 11:50
#5
avatar
Administrator

Nicht mehr allzu lange.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 10:37
#6
Bi
User

Bitte, bitte, bitte auch Umzugsmöglichkeit von phpBB3 auf MyBB, falls das noch nicht geplant ist und/oder schon mindestens 20 mal geschrieben wurde.

Jetzt habe mittlerweile auch ich mich in MyBB verguckt.

*übt sich jetzt weiter in Geduld*


P.S.: http://www.forumprofi.de/de_DE/frontend/compare/index/
Gerade fiel mir ein, dass es, wenn ich richtig informiert bin, den Danke-Mod 'nur' in phpBB3 gibt. Vielleicht wollt ihr dieses Feature ja noch in der Übersicht erwähnen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 18:10
#7
Fu
User

Zitat von Biquinho
Bitte, bitte, bitte auch Umzugsmöglichkeit von phpBB3 auf MyBB, falls das noch nicht geplant ist und/oder schon mindestens 20 mal geschrieben wurde.

Jetzt habe mittlerweile auch ich mich in MyBB verguckt.

*übt sich jetzt weiter in Geduld*


P.S.: http://www.forumprofi.de/de_DE/frontend/compare/index/
Gerade fiel mir ein, dass es, wenn ich richtig informiert bin, den Danke-Mod 'nur' in phpBB3 gibt. Vielleicht wollt ihr dieses Feature ja noch in der Übersicht erwähnen



Stimme den user zu ^^

Habe mich auch in MyBB verliebt

obwohl ihr die cashmod dort einbaun sollted
hab das plugion, falls ihr es braucht

Cashmod 223

http://dateiverzeichnis.net/dl/bl0kqpr7



lg Dracken


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 23:02
avatar  Gerd
#8
Ge
User

Zitat
phpBB2 nach phpBB3 umziehen...



Das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten! phpBB3 ist genial...

Kanns kaum noch erwarten!

Viele Grüsse, Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 08:03
avatar  KlausM
#9
Kl
User

Auf die Umzugsmöglichkeit freue ich mich auch schon sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 12:21
avatar  geizabc
#10
ge
User

Gibts in Sachen Umzug denn schon was neues ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 16:42
#11
avatar
Administrator

Wir arbeiten noch daran.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!