Viren- Trojanerwarnung auf Forumsseite angezeigt

  • Seite 2 von 2
19.03.2010 06:22
#16
avatar
Administrator

So, jetzt sollte die Meldung allerdings wirklich weg sein.

Falls nicht, bitte nochmal hier melden, und bitte auch, wenn bestätigt werden kann, dass die Meldung nicht mehr erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 09:54
#17
ta
User

Vielen lieben Dank, die Probleme sind jetzt behoben.

Die Warnung taucht nicht mehr auf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 11:09
#18
avatar
Administrator

Nichts zu danken, denn genau dafür sind wir da, und haben eine Nachtschicht gestern eingelegt.

Uns nervt das nämlich noch viel mehr, als unsere Benutzer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 19:34
#19
St
User

Huhu zusammen

Ich habe das Problem auch auf meiner Seite, 2 User, beide Kaspersky bringen diesen Fehler an, alle anderen, mit anderen Vierenscans haben keine Probleme.
Verstehe ich das nun richtig das es an der Werbung liegt?
Sry ich habe echt nicht so viel Ahnung von der Materie.

Wenn es an der Werbung liegt, dann dürfte das Problem erledigt sein wenn ich die Werbung bei Forumprofi deaktiviere, richtig?

Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus.
Sternenblume


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 19:55
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

liegt am virenscanner, solltest ein anderes benutzen, das thema wurde schon an mehreren stellen angesprochen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 19:56
#21
St
User

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!