Backup

  • Seite 2 von 2
16.07.2009 09:53
avatar  Rewenka
#16
Re
User

Hallo

ich habe ein Backup gebucht, bekomme nach 2 Wochen Wartezeit den Hinweis ich hätte Mahnungen ignoriert ( die ich nie bekommen habe) und es wurde storniert

Ich habe über Paypal bezahlt, das Geld wurde vom Konto abgebucht

Ich habe die Unterlagen an info@forumprofi.de geschickt, bekam da nur automatische Mail, es werden nur Systemseitige Anfragen bearbeitet. Und bekomme den Hinweis wie ich mich löschen kann Das will ich doch gar net

Muss ich nun wirklich alles hier posten, oder wird der Vorgang auch so barbeitet??


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 09:27
avatar  Rewenka
#17
Re
User

*schubs* ich habe noch immer keine Leistung zu der Zahlung bekommen
Auch keine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 09:52
#18
ea
User

versuchs mal bei:
webmaster@forumprofi4.de

dort wurde mir jedenfalls wegen meines Geburtstagsdatums geholfen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 08:13
#19
da
User

ich würde gerne demnächst ein Backup meines Forums kaufen. Habe dazu aber noch eine Frage: Kriege ich auch einen Dump meiner Forendaten von Ihnen?

hoersaal1.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 01:07
#20
avatar
Administrator

Sie erhalten einen SQL-Dump Ihres Forums (d. h. inklusive aller Beiträge, Themen, Foreneinstellungen, User, etc.)

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 10:15
avatar  Andiff
#21
An
User

Dan reihe ich hier mal meine Frage ein:
Ich hab mir zum basteln die phpbb2 Software gezogen und diese bei einem freehoster hochgeladen. Da passt auch alles und ich kann mich an den PhP codes Üben. Mein eigentlichess Forum liegt aber hier.

Wenn ich nun ein Backup machen lasse, kann ich dieses dan auch auf dem Freehoster Bastelforum einsetzten?

Ist dan, wenn dies geht, alles da wie es auch in dem eigentlichem Forum war?

danke schonmal für die antworten.

gruß andiff


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 10:33
#22
fo
User

Das müssten Sie dann bei dem Freehoster erfragen.

Forumprofi.de liefert Ihnen das Backup - alles Weitere ist dann Ihre Angelegenheit.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 10:34
#23
avatar
Administrator

Im Backup sind alle Daten des Forums enthalten, z. B. Beiträge, Themen, User, etc.

Um das Einspielen müssen Sie sich allerdings selbst kümmern, auch können wir keine Garantie übernehmen, dass es funktioniert. Ggf. sind fortgeschrittene Kenntnisse nötig.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 13:04
avatar  Andiff
#24
An
User

Vielen Dank das hilft mir weiter
ja klar das einspielen muss natürlich selbst gemacht werden.
Eine frage hab ich aber noch. Es ist ja so das phpbb2 als grundsoftware nickpage etc. nicht enthält. das sind MOD´s. sind diese nicht aufgespielt, werden sie durch das Backup einspielen auch nicht funktionieren oder?
oder liefert das Backup die funktion dan automatisch mitein?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 01:02
#25
fa
User

Wenn ich das Backup erwerbe ist das dann ein einmalige backup oder kann ich das jederZeit abrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 07:43
#26
fo
User

Das Backup wird einmalig nach der Bestellung ausgeführt und steht dann nach kurzer Zeit zum Download bereit.
Darin sind alle Ihre bisherigen Beiträge, Themen, Userdaten, etc. enthalten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!