Backup

  • Seite 1 von 2
20.03.2009 21:32
#1
bu
User

Moin,

ist es möglich ein Backup für mein Forum zu bekommen?

Gruß,

Anna


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 14:29
#2
bu
User

Hm, da war der Admin wieder wech...
Wenns nicht geht, einfach nein schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 14:32
#3
avatar
Administrator

Derzeit ist es nicht möglich, da wir in der Migrationsphase noch sind, aber wir werden bald wieder die Möglichkeit eines Backups gegen Bezahlung anbieten.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 03:36
avatar  Sab
#4
Sa
Sab
User

Ich habe gerade unser Forum zerschossen... komm nicht mehr weiter.
Gibts die Backupmöglichkeit wieder... oder kann mir ein admin helfen?

senselessone.forumprofi.de

ich komm von der indexseite nicht mal mehr in den adminbereich.
der link ist weg.


Hilfe??! Bitte bitte bitte
An wen und wo kann ich mich bzgl. Backup wenden?

schaut übrigens so aus jetzt:


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 09:35
avatar  BigMom
#5
Bi
User

Hallo,

da die Frage nach dem Back up schon eine Weile her ist, würde ich sie gern noch einmal aufgreifen:

Kann man mittlerweile ein Back up (ich weiß: kostenpflichtig...) bekommen?!

Viele Grüße

BM


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 12:52
#6
fo
User

Wir arbeiten noch daran, es wird aber in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 11:20
#7
fo
User

Die Backup-Funktion steht nun zur Verfügung.

Siehe: http://support.forumprofi.de/thema-anzei....2009-t395.html

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 01:42
#8
da
User

Hallo,

ich interessiere mich sehr für das Backup. Sie haben geschrieben:

Zitat
Damit ist es nun möglich, ein vollständiges Backup der Datenbank (SQL-Dump) und der hochgeladenen Bilder zu erhalten.



Was bedeutet ein vollständiges Backup?
Ist damit gemeint, ich krieg ein Backup mit all meinen angemeldeten Benutzern, deren Postings usw. usw. Alles drum und dran???

Ich bin nur ein Anfänger, daher bitte ich um verständnis, wenn meine Frage sehr dumm klingt. Ich bitte um eine ausführliche Aufklärung

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß

hoersaal1.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 09:13
#9
fo
User

Richtig, es ist die komplette Datenbank, in welcher sowohl Benutzer als auch Beiträge gespeichert sind.
Zudem enthalten sind auch z.B. hochgeladene Avatare, Rangbilder etc.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2009 17:49
avatar  Zamba
#10
Za
User

Guten Tag

Gilt das Forum-Backup 1x oder für ein ganzes Jahr?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2009 18:58
#11
fo
User

Das gilt nur ein Mal.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 17:14
avatar  Zamba
#12
Za
User

Hallo

Hier ist wider Zamba vom gefluegelfreunde.forumprofi.de.

Macht ihr als Anbieter selbständig ein tägliches Backup? und macht ihr bei Problemen selber oder auf Anfrage eine (ev. selektive) Wiederherstellung?

In welchen Abständen emphelt ihr Backups vorzunehmen?

Vielen Dank für die Geduld und die Hilfe

mit freundlichen Grüssen
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 17:47
#13
avatar
Administrator

Alle Daten werden bei uns täglich gesichert, einzelne Wiederherstellungen erfolgen allerdings nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 17:59
avatar  Zamba
#14
Za
User

Hallo

und inn welchen Abständen emphelt ihr Backups vorzunehmen?


Vielen Dank
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 18:31
#15
avatar
Administrator

Nun, das bleibt ganz Ihnen überlassen, was Sie für richtig erachten.

Letztlich ist gar keines nötig, wenn es Ihnen nur um Ihre Daten geht, da wir ja automatisiert täglich eines erstellen. Backups sind also nur notwendig, falls Sie ausversehen Daten löschen bzw. etwas verändern o. Ä.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!