Liste der Vorschläge

  • Seite 2 von 2
05.10.2010 13:09
#16
ea
User

Hi evryone

Ich wollte an dieser Stelle nur mitteilen, dass ich den User-helfen-Usern-Support und die Führung der Liste-der-Vorschläge einstelle.

Ich komme hier weiterhin regelmäßig vorbei, aber nur um mich auf dem Laufenden zu halten. Das spart mir viel Zeit, die ich in Zukunft anders einsetzen kann.

Ich wünsche allen hier viel Erfolg
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 18:32
avatar  Hartmut
#17
Ha
User

Es wäre ganz nett, wenn die Vorschläge und wünsche auch mal realisiert werden würden und man sich nich vertrösten lassen muß, wenn man mal einen Thread aufmacht und Fragt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!