Smileys ._.

  • Seite 2 von 2
27.08.2010 15:20
avatar  kevin
#16
ke
User

dann kann ich dir leider nicht helfen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 16:54
avatar  gillian
#17
gi
User

Es ist soweit jetzt alles klar ... aber ich muss jetzt nur noch rauskriegen , warum ich statt Smilies nur Wörter zu stehen hab muss ich irgendwo noch nen Haken reinmachen ???

Edit : ich hab gefunden ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 11:30
#18
Bl
User

hi gillian

kannst du vieleicht malschreiben wie du das mir den Smilies gemacht hast,weil ich bekomme das nicht hin.

gruß blackdevil


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 19:54
avatar  gillian
#19
gi
User

Hallo Black Devil ...

sorry , komm jetzt erst dazu zu antworten ... das ist garnicht so schwer , wenn man den Bogen erst mal raus hat

du loggst dich bei forumprofi.de ein , gehst auf meine Foren ---> Einstellungen des Forums bearbeiten ---> Smilies verwalten ---> und dann hast du die Optionen einzelne Smilies hochladen oder mehrere in einer Zip verpackten Version hochzuladen ... letzteres hat bei mir nicht geklappt , warum auch immer ... hab mich dann dran gemacht , alle einzeln hochzuladen ...
Wenn du dann fertig bist, geht du in deinem Forum in den Adminbereich auf Smileys & Beitragssymbole ---> dann auf Smiliey-Set und dann erstellst du ein neues Smiley-Set ...
Damit fertig klickst du das an und dann steht : Existierendes Smiley-Set ändern
Es ist nur ein* Smiley vorhanden, welcher noch nicht importiert ist. Klicken Sie hier hier um ihn zu importieren.
dieses zweite hier klickst du an , dann aktualisiert sich die Seite , du gehst dann auf Änderung speichern und fertig.
Bei Smilieys ändern kannst du bestimmen , welche in einem Popup zu öffnen sind , welche versteckt und welche zu sehen sind ... na und zu der Reihenfolge ändern brauch ich dir sicher nichts zu erklären ...

Liebe Grüße
Gillian

* = übrigens ist dann nicht immer nur ein Smiley da


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 20:23
avatar  Alfi
#20
Al
User

Ähm ich häng mich hier mal an. Den ich hab auch noch ne Frage. Wie geht das den das ich die Smilies auch sehe?
Den jetzt hab ich nur die Wörter oben stehen????

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 21:41
#21
Ja
User

Zitat von Alfi
Ähm ich häng mich hier mal an. Den ich hab auch noch ne Frage. Wie geht das den das ich die Smilies auch sehe?
Den jetzt hab ich nur die Wörter oben stehen????



Ich hab dasselbe Problem. Hab alles so gemacht wie's hier drinsteht, aber bei mir zeigt's auch nur die Wörter an und sonst nichts.

Wie bekomm ich es hin das bei mir anstatt die Wörter die Smilies angezeigt werden? Ich bin ratlos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 06:55
avatar  gillian
#22
gi
User

das müsste dann jetzt doch schon Forenprofi beantworten da kann ich leider nicht helfen, weil ich das Problem nicht hatte ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:20
avatar  Pascoe
#23
Pa
User

Ich habe das gleiche Problem wie Jack Bender. Habe alles gemacht wie ihr es erläutert habt, aber bis auf [img] erscheint nichts. Da steht dann drauf Smiley 6213 und ich kann es auch ins Forum posten, aber es erscheint kein Bild?

Könntet ihr mir noch erklären, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte? Ihr wäret mir eine große Hilfe. [/img]


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 21:47
avatar  Pascoe
#24
Pa
User

Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, aber ich bitte nochmals um Hilfe. Wie gillian es erklärt hat, habe ich alles verstanden. Bis zu "neues Smiley Set erstellen" scheint bei mir alles zu klappen. Nur ab "Existierendes Smiley-Set ändern", da wird es problematisch. Diese Meldung erscheint bei mir nicht.

Allerdings sehe ich die heruntergeladenen Smileys bei "Custom Smiley Set". Nur kann ich diese bei Beiträgen nicht einsetzen. Dann erscheint nämlich immer [img].

Bei "Tooltip oder Beschreibung" erscheint zudem "Smiley konnte nicht gefunden werden".

Ich hoffe nun das ihr es mir erläutern könnt, wenn nicht muss ich halt mit der ich sage es mal diplomatisch (aus Sorge vor Restriktionen) mauen Smiley Sammlung auskommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:21
avatar  Pascoe
#25
Pa
User

Gibt es denn keine Lösung zu meinem Problem? Schade.

Wie sind denn die Smileys bei den anderen Forenarten? (MyBB, PHPBB3)
Wenn die geschmackvoller (sprich besser) aussehen, bin ich am überlegen, ob ich wechseln soll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 14:31
avatar  gillian
#26
gi
User

sorry, hab es nicht eher gesehen ... hab mal ein paar Screenshots gemacht ... hoffe, es hilft dir


bei dem Smiley-Set auf " Ändern " klixen, in welches du die Smileys haben möchtest



Und dann einfach weiter den Anweisungen folgen

Ich wünsche ruhige Festtage


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 06:19
avatar  Pascoe
#27
Pa
User

Danke dir vielmals, jetzt passt es! Mit Bildern geht es doch viel einfacher. Danke für deine Mühe. 8)

Ich habe einen Haken falsch angesetzt und das war wohl der Fehler.

Jetzt müssen nur noch Mitglieder kommen. Bis jetzt immer noch einer, nach einem Monat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 14:04
avatar  gillian
#28
gi
User

kein Problem ... gern geschehen ...

nicht aufgeben ... bei uns hat es auch gedauert ... sowas muss sich ja erst rumsprechen ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 01:32
avatar  Una
#29
Un
Una
User

Uffff... irgendwie hab ich's jetzt dank eurer Anleitungen mit Ach und Krach geschafft, einen hochgeladenen Smiley ins Forum zu bekommen, und zwar in ein neu angelegtes Set.

Wenn ich's einmal geschafft habe, werde ich's hoffentlich das nächste Mal wieder hin bekommen.

Wird schon werden. Danke euch und gute Nacht allerseits.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 10:54
avatar  gillian
#30
gi
User

Seit einiger Zeit können die User keine weiteren Smilies mehr anklicken,
woran könnte das liegen.
Ich als Admin habe keine Probleme, auch nicht mit dem Testaccount als normaler User.


Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!