Smileys ._.

  • Seite 1 von 2
07.05.2010 16:00
#1
ci
User

Hey

Wie kann man im SMF eigene Smileys hochladen ?

Guß.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 17:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

smilies lädst du über forumprofi.de account hoch, wenn du eingeloggt bist unter einstellungen, dort werden alle dinge wie smilies logo rangbilder hoch geladen


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 14:12
avatar  erago77
#3
er
User

Hallo

ich hab mich eingeloggt auf www.forumprofi.de

bin dan unter verwaltung/einstellungen

da find ich nur Sprache;Startseite nach dem Login;Bevorzugtes eMail-Format und Newsletter erhalten

oder über sehe ich da was?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 14:42
#4
fo
User

In Ihrem Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts gehen Sie zu:
Foren => Meine Foren => Hier suchen Sie sich bitte Ihr Forum aus und klicken den blauen Button für Einstellungen an (symbolisierter Stift) => Smilies verwalten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 20:43
avatar  gillian
#5
gi
User

ich greif das Thema hier nochmal auf ...
ich wollte smilies hochladen ... hab die bei mir auf dem pc in einem Ordner und hab den, wie empfohlen, in .zip archiviert ...
auch die Größe von knapp 500 KB eingehalten ... dennoch bekomme ich ständig eine Fehlermeldung

Zitat


Mit diesem Formular können Sie ein Smiley-Paket hochladen.
Es sind nur Zip-Dateien (Endung .zip) erlaubt.
Das Paket muss ein oder mehrere Bilder (png, jpg, gif) enthalten.


* Es sind nur Zip-Dateien erlaubt.




es ist .Zip mit Endung

kann mir das jemand bitte erklären ??? was mach ich falsch


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 05:48
avatar  AllGood
#6
Al
User

Ist die Endung nun .zip oder .Zip? Im Internet gibt's manchmal eine Unterscheidung bei Groß-/Kleinschreibung. Vlt lieg darin auch schon der Fehler?! Ansonsten weiß ich auch net weiter.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 07:05
avatar  gillian
#7
gi
User

es steht ja klein und groß da archiviert isses klein hab eben in großschreibung archiviert ... is genau dass selbe


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 09:36
avatar  gillian
#8
gi
User

jetzt hab ich , nachdem sich das obige Problem nicht geklärt hat , angefangen , jedes smilie einzeln hochzuladen ... nun hab ich einige schon drin


ABER

wie bekomme ich sie nun von dort aus in das Forum ???

hab schon alles versucht



ich find die Option " bild hochladen " nicht
Kann mir bitte jemand helfen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 11:15
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die smilies sind durch das hochladen bei forumprofi.de automatisch im forum zufinden,

wenn du einen beitrag schreibst, solltest du dort alles smilies sehen können


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:02
avatar  ukki
#10
uk
User

da geb ich dmaus recht auf der linken Seite gibt es smylies und weiter unten *weitere Smylies* dann öffnet sich die Seite mit allen smylies!
Gruss UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 18:06
avatar  gillian
#11
gi
User

dacht ich auch , aber is eben nicht ...



mehr hab ich nicht außer diese " normalen "


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 13:08
avatar  kevin
#12
ke
User

Zitat von gillian



was ist bei dateiname denn alles drin??
müssten da nicht die namen von deinen smilies mit drin sein?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 14:53
avatar  gillian
#13
gi
User

hab ich auch angenommen , aber dort stehen nur die Namen von den vorgegebenen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 14:58
avatar  kevin
#14
ke
User

und was steht in set??
du bist im set standard


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 14:59
avatar  gillian
#15
gi
User

ich hab nur standard und clasic drin ... mehr nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!