Forum wieder aktivieren

• Seite 2 von 2
12.05.2010 16:10
Er
User

Nun bin ich wieder der glücklichste Mensch auf Erden :'D.
Dieses Support - Forum hat mir zwar nicht weitergeholfen, aber nach stundenlangem rumprobieren hat es nun geklappt!

Antworten

Beitrag melden
12.05.2010 21:18
ea
User

Ich hatte Login in Erics Forum geklickt und zu dem Zeitpunkt blieb einfach nur die Meldung bestehen, dass es nicht zugänglich sei, daher mein Vorschlag mit www.forumprofi.de

Nun, es scheint ja nun gelöst, auf welche Weise auch immer. Wünsche viel Erfolg mit dem Forum.
lg. Ea

P.S.: Wenn dir unsere Vorschläge nicht geholfen haben... was hast du gemacht? (Dann kann man ggf. anderen weiterhelfen, wenn die ein ähnliches oder gar das gleiche Problem haben. Wobei ich eben als ich das Thema nochmal sah, daran dachte, dass es wohl eine Lösung fürs Laden der Shoutbox braucht und dazu gab es hier auch mal irgendwas.)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2010 21:50
Er
User

Man muss bei seinem Firefox Browser das Laden von Grafiken und das Java Plugin deaktivieren. Danach kann die Shoutbox nicht mehr geladen werden. Die Nutzer aus meinem Forum sind auch total glücklich, das jetzt alles wieder geht.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2010 09:51
ea
User

Hmmm... also in dem Fall würde ich eher jetzt, da ich wieder reinkomme im Forum die Shoutbox (SB) deaktivieren und Bilder und Java wieder im Browser erlauben, das betrifft ja normalerweise alle Internet-Seiten (es sei denn man hat es ganz spezifisch nur für das Forum so eingestellt) und Avatarbilder dürften ja dann auch keine mehr sichtbar sein? und Smilies? Stelle ich mir auch wenig ansprechend vor.

Trotzdem ist das nicht das Gelbe vom Ei. Denn ich nehme an, eigentlich wolltet ihr die SB ja nutzen. Man könnte natürlich später nochmal versuchen, ob die SB wieder geht, sollte es nicht klappen, weiß man ja jetzt, wie man wieder in den Admin-Bereich kommt um die SB abzustellen.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!