PHPBB3: Aktualisierung auf Version 3.0.7

• Seite 2 von 3
18.05.2010 16:29
Administrator

Zitat von Shirkan74

Zitat von Shirkan74
Guten morgen!
Die Shoutbox ist weg,obwohl sie aktiviert ist.Witere Fehler hab ich noch nicht gefunden.Prima das Ihr ihre diese neuerung gebracht habt!!

Ich wollte mal nach dem stand der Dinge fragen,da ich mittlerweile von mehreren Mitgliedern mehrfach gefragt wann die wieder geht..und das nervt mich auch langsam..

Hier arbeiten auch nur Menschen, wenn wir schreiben, es wird im Laufe des Tages behoben, dann ist das auch so.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2010 16:49
Xe
User

Und das wurde es auch.
Vielen Dank an alle, dass es so schnell behoben wurde.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2010 17:09
Sh
User

Na trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2010 17:31
fo
User

Zitat von Gandalfone
Habe gerade festgestellt, dass die neuen Beiträge nicht in die aktiven Themen übernommen werden

Was genau meinen Sie damit?

Die QuickReply-Funktion ist, wie bereits bemerkt, derzeit nicht in allen Styles verfügbar.
Da es etwas mehr Aufwand ist, das nachträglich überall zu aktivieren, wird es noch etwas dauern, bis diese Funktion überall zur Verfügung steht.
Wir bitten um Geduld.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2010 18:08
Be
User

Ich verwende die Funktion "aktive Themen" selbst eigentlich nicht, habe mir aber sagen lassen das sie nicht wie gewohnt funktioniere...es werden anscheinend zu wenige Beiträge angezeigt...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2010 19:10
kn
knf
User

Danke.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2010 19:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Mir ist gerade aufgefallen, das durch das Update, wenn gäste schreiben wollen wo sie dürfen der capachacode nicht mehr sichtbar ist, cache leeren hat es nicht verändert,

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 12:57
wo
User

Mir ist gerade auf gefallen das die "neuen Beitrage" nicht mehr angezeigt werden. Habe schon im Admin bereich nach ner einstellung gesucht aber nix gefunden.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 13:42
Bi
User

Zitat von woddi
Mir ist gerade auf gefallen das die "neuen Beitrage" nicht mehr angezeigt werden. Habe schon im Admin bereich nach ner einstellung gesucht aber nix gefunden.

Sehr gut

Zitat von Gandalfone
Habe gerade festgestellt, dass die neuen Beiträge nicht in die aktiven Themen übernommen werden

Zitat von Beaker
Ich verwende die Funktion "aktive Themen" selbst eigentlich nicht, habe mir aber sagen lassen das sie nicht wie gewohnt funktioniere...es werden anscheinend zu wenige Beiträge angezeigt...

Zitat von KlausM
Klicke ich auf Aktive Themen, erhalte ich nur "Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden." Dabei gibt es täglich neue Postings.
Weiß jemand Abhilfe?

@Forumprofi:
Ich glaube die neuen Beiträge funktionieren nicht so richtig...

Bei mir scheint jedoch alles in Ordnung zu ein...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 14:32
fo
User

- Das Problem mit den aktiven Themen wurde lokalisiert und behoben.
Wobei es eigentlich kein Problem in dem Sinne ist - mit dem Update auf 3.0.7 wurde eine Einstellung aktiviert, mit der man einzelne Foren von der Anzeige in der Liste der aktiven Themen ausnehmen kann.

Es wurden alle Foren geändert, so dass diese in der Liste wieder auftauchen.

Wer das nicht möchte kann das in der Forenadministration ändern:
Foren > Forum-Einstellungen > "Aktive Themen aktivieren" auf "Nein" stellen

- Das Captcha-Problem, wenn Gäste einen Beitrag schreiben möchten, ist ebenfalls behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 17:32
wo
User

Dankeschön

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 18:19
Kl
User

Danke für das Update!

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 18:57
*d
*dmaus* ( gelöscht )

danke schön für alles und mit dem captchaproblem alles wieder da

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 21:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo forumprofi

durch das tippern mit rinchen stellte ich fest das man die rangbilder nicht zuordnen kann, es zeigt es nicht mehr an

durch das update hat es wohl gelitten, screen von rinchen hier zu finden die bilder sind nicht namentlich zusehen, bei mir hab ich geschaut und das selbe in grün

//support.forumprofi.de/topic.php?msgid=8612&topic=2015

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 22:49
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, es lag in der Tat ein Problem vor - dieses wurde soeben behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!