kann kein smilie paket hochladen

• Seite 2 von 2
04.03.2011 20:48
La
User

Mir ist völlig egal, wie die Smilies aussehen.

Aber wie ich schon sagte. ich kann sie nicht einzeln hochladen.

bekomm dann immer ne Fehlermeldung, dass der Code zu lang ist.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 21:03
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann nimm einen code der weniger als 15 zeichen hat, das ist doch nicht so schwer

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 21:06
La
User

Na dann zeig mir mal bitte so einen code. ich habe tausend seiten durchsucht. Ich habe keinen solchen kurzen Code gefunden.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 21:18
fo
User

In Beitrag #11 hier in diesem Thread hat forumprofi.de [GS] Ihnen bereits Beispiel genannt, wie ein Smiley-Code aussehen könnte?

Nochmal zur Erklärung (hätten Sie übrigens mittels der Forensuche finden können):

Zitat
Smiley-Datei: Die Grafik-Datei für den Smilie, die Sie auf ihrem Computer haben
Smiley-Code: Der "Code", der später in den geschriebenen Beiträgen durch die Grafik-Datei ersetzt werden soll
Smiley-Beschreibung: Der "Name" des Smileys

Beispiel:
Smiley-Code:
Schreibt nun jemand in einem Beitrag "" wird es durch das Bild (Smiley-Datei) ersetzt, das Sie hochgeladen haben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 21:34
fo
User

Zitat von LaLoca
Na dann zeig mir mal bitte so einen code. ich habe tausend seiten durchsucht. Ich habe keinen solchen kurzen Code gefunden.

Fragen wir mal andersrum: wie sehen denn die Codes aus, die Sie einfügen wollen?
Nennen Sie bitte einige Beispiele von Codes, die 15 und mehr Zeichen haben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2011 14:17
La
User

Hab nen Paket gefunden. Danke euch trotzdem

Antworten

Beitrag melden
05.03.2011 22:25
He
User

Auf dieses Smilieproblem wollte ich auch gerade fragen. Werde mir alles genau durchlesen und selber probieren.

Freundliche Grüße

von Heike

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 07:30
Sa
User

also sorry falls die Frage nun zu "blond" erscheint. Ich habe alles gelesen und auch verstanden, daß mein Smilie-Paket eine sogenannte pak-Datei enthalten muß, ich weiss nun auch, daß diese pak-Datei die Smilie-"Codes" enthalten muss ... aber wie erstelle ich so eine pak-Datei? Ich habe ein Smilie-Paket mit ca. 50 Smilies, muß ich die nun alle einzeln mittels Texteditor irgendwie bearbeiten?

So ganz verstehe ich noch nicht, wie ich so eine pak-Datei erstellen soll...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!