kann kein smilie paket hochladen

• Seite 1 von 2
23.04.2009 13:36
ro
User

wenn ich ein smilie paket hochladen will und eine .pak datei auswähle soll kann ich keine auswählen...wie muss ich die dateien hochladen nach admin loggin usw.??Danke und Gruß

Antworten

Beitrag melden
23.04.2009 14:52
fo
User

Nach dem Einloggen: Forum bearbeiten => Smilies hochladen.

An der Stelle kann man sich auch aussuchen, ob man einzelne Smilies oder ein Smiley-Paket hochladen möchte.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
23.04.2009 15:03
ro
User

ja ja da war ich ja schon,ich habe ein ezip datei mit der enthaltenen.pak datei aber ich kann keine .pak datei auswählen!das ist das Probem.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2009 17:08
fo
User

Einloggen auf www.forumprofi.de -> Meine Foren -> Forum bearbeiten -> Smilies hochladen

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2011 19:08
Ha
User

ja aber wo bekomm ich smilies her die ich dann hier hochladen soll?????

http://love-international.forumprofi.de/index.php

Antworten

Beitrag melden
28.01.2011 19:20
*d
*dmaus* ( gelöscht )

in dem du einfach im internet auf diversen seiten schaust welche smilies du an board haben möchtest

einfach mal bei google nach smilies schauen und auf dem pc abspeichern und dann wie forumprofi.de schrieb hochladen und ein paar minuten später sind diese in deinem forum zufinden

Antworten

Beitrag melden
28.01.2011 20:58
Ha
User

danke.... ich hab mir jetzt paar smilies abgespeichert. sie in eine zipdatei gemacht u versucht sie ins forum zu bringen

geht nicht, kommt diese meldung

Smiley-Paket hochladen
Mit diesem Formular können Sie ein Smiley-Paket hochladen.
Es sind nur Zip-Dateien (Endung .zip) erlaubt.Das Paket muss ein oder mehrere Bilder (png, jpg, gif) und eine .pak-Datei mit den Smiley-Codes enthalten.

?Das Smiley-Pack enthält keine .pak-Datei.

warum steht da erst es muss eine zip datei sein und dann wieder ne pak datei?
kenn mich nicht mehr aus

Antworten

Beitrag melden
30.01.2011 22:43
ea
User

es muss eine Zip Datei sein, die eine Pak Datei enthält
wie du zu dieser Pak Datei kommst, weiß ich nicht, hab die Avatare (selbe Funktionsweise, denk ich) auch alle einzeln hochgeladen, weil ich das nicht herausgefunden habe

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2011 20:47
Ha
User

ich habe smilieys jetzt auch jeden einzeln hochgeladen und das nervt gewaltig. und geht auch noch saulangsam wie das ganze forum

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 18:13
La
User

Also ich habe auch Probleme mit den Smileys.

Also entweder bekomm ich die Meldung.

"Das Smilie Paket enthält eine unzulässige Datei"
oder "Die Datei darf max. 500 kb groß sein
oder " Die Datei enthält keine Bild datei"

und wenn ich einzeln hochladen will, dann ist der code zu lang. Weil der code nur 15 zeichen lang sein darf.

Was soll der Mist?

Warum nur 500kb? Das ist doch gar nichts.

Und wie bitte kommt man an einen code der nru 15 Zeichen lang ist. Hab ich noch nei gesehen.

Kann mir jemand helfen. oder mri direkt einen Link zu einem Paket geben, das auch wirlich funktioniert?

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 18:33
fo
User

Smileys sind kleine Grafiken - in der Regel weniger als 20 Kb groß.
Für den üblichen Bedarf von ca. 10 bis 20 Smileys wären das also 200 bis 400 Kb - absolut ausreichend.

Und Smiley-Codes sind in aller Regel 2 bis max. Zeichen lang - wo ist hier das Problem?
Beispiele:

Alles deutlich weniger als 15 Zeichen.

Ich verstehe ihr Problem ehrlich gesagt nicht...

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 18:42
La
User

Das Problem nannte ich doch. Hab doch alle Fehlermeldungen genannt.

Woher soll ich wissen woran das liegt

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 18:49
fo
User

Die Fehlermeldungen besagen doch alles - passende Bilder hochladen / Codes eingeben, fertig.
Das mit "Was soll der Mist?" zu kommentieren ist jedenfalls nicht angebracht - die üblichen Standards habe ich bereits vorhin gepostet, Stichwort "Der Ton macht die Musik".

Im Übrigen: Bedenken Sie doch bitte auch, dass wir hier kostenlose Dienste anbieten, durch die uns enorme Kosten entstehen.
Da könnte man eigentlich ein bisschen Dankbarkeit erwarten, anstatt so rüde angepflaumt zu werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 18:58
La
User

Ich habe schon tausende Smiley packs probiert.

Und auch verschiedene Smileyseiten ausprobiert sowie deren codes. Und ich bekomme IMMER irgendeine von den genannten Fehlermeldungen.

Also muss es ja an irgendwas liegen.

Gibts hier keinen der mir ein funktionierendes Paket geben kann?

Antworten

Beitrag melden
04.03.2011 19:23
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da es zig tausende smilies gibt, wie soll man wissen was du toll davon findest, an deiner stelle hätte ich schon längst einzelnd hochgeladen, die du toll findest

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!