Zugriff auf Adminbereich (wie bei vielen anderen auch?)

• Seite 3 von 3
27.01.2011 20:02
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn man die ref einstellung von keine auf das andere gemacht hat, geht es nicht mehr rückgängig, da man sich im grunde die türe selber zugemacht hat.

und unter phpbb3 bugs und fehlermeldungen wurde das ja auch schon diskutiert, nun kann forumprofi.de nur noch antworten ob es vereinzelt bei euch zu ändern geht oder ob ihr neues forum eröffnen müßt

Antworten

Beitrag melden
27.01.2011 20:08
be
User

Zitat von *dmaus*
wenn man die ref einstellung von keine auf das andere gemacht hat, geht es nicht mehr rückgängig, da man sich im grunde die türe selber zugemacht hat.

und unter phpbb3 bugs und fehlermeldungen wurde das ja auch schon diskutiert, nun kann forumprofi.de nur noch antworten ob es vereinzelt bei euch zu ändern geht oder ob ihr neues forum eröffnen müßt

Wenn die Herren sic überhaupt mal äußern würden .....

Danke für deine Antwort!

Antworten

Beitrag melden
27.01.2011 20:31
*d
*dmaus* ( gelöscht )

beans da kann sicher nur forumprofi.de von der technik was zusagen bzw schreiben, man muss ab und an geduld haben, auch wenn es manchmal schwer ist. aber auch ein support hat es nicht immer einfach.

und ich kann sehr wohl beide seiten verstehen

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 15:22
be
bea
User

ich weiß der Thread is schon uralt, aber auf der Suche nach einer Lösung bin ich hier gelandet )

hatte g'rad das gleiche prob..
und bei mir hat kurioserweise geklappt:
- Anmeldung im normalen Board
- dann 'Klick' auf meinen eigenen User (lande dann in meinen Profileinstellungen)
- rechts neben meinem Usernamen 'Klick' auf "[ Benutzer administrieren ]"

und siehe da.. es funzt

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 12:38
Op
User

Zitat von bluebyte.kn
@beans

sorry, hab mich wohl nicht ganz optimal ausgedrückt. Ich meinte folgende Vorgehensweise:

Du rufst Dein Forum ganz normal im Browser auf. Also mit der Adresse, die Du beim Einrichten angegeben hast. (http://xxxxxxx.forumprofi.de)
Dann bist Du auf der Startseite Deines Forum. Dort meldest Du Dich mit Deinen Admindaten, die Du beim Einrichten des Forums eingegeben hast, an (nicht die für den Forumprofi Account). Nach der erfolgreichen Anmeldung scrollst Du die Seite ganz nach unten. Dort findest Du den Link "Administrationsbereich". Den anklicken. Du wirst nochmals nach den Zugangsdaten gefragt. Das sind die gleichen, die Du kurz zuvor angegeben hast. Dann wirst Du automatisch in den Adminbereich weitergeleitet.

Schreib mir bitt, ob es so klappt oder nicht.

Gruß
blue

Danke für die Anweisung! Das hab sogar ich verstanden.
Ich war knapp davor das Forum wieder zu löschen.
Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!