Probleme nach einfügen eines Scriptes

• Seite 2 von 2
05.08.2010 23:32
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ja danke das war jetzt echt die krasse lösung, aber wenn ein forum noch nicht lange ist, kann man das ja machen

gutenacht auch für dich

Antworten

Beitrag melden
06.08.2010 09:57
Me
User

So....da bin ich wieder. Und frag nochmal schnell nach, ob von Seiten des Supportes Hilfe zu erwarten ist.
Das aber nur nebenbei, da ich die Hoffnung auf Hilfe schon aufgegeben habe und ich auch nicht möchte, das dmaus rückwärts aus der Hose brettert.

@dmaus: Im vierten Beitrag dieses Threads habe ich bereits geschrieben, das ich das Forum schon längst nachgebaut habe.
Denn schon da hat mich die Hoffnung verlassen.
Wenn bis morgen noch immer keine Hilfe in Sicht ist, ziehen wir um.

Schade eigentlich, das vom Support nichtmal ein pip kommt.
Aber gut.....nobody is perfect.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2010 09:59
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Metalblock ich bretter nicht rückwärts aus der hose bin eigentlich sehr pflegeleicht

Antworten

Beitrag melden
06.08.2010 12:11
ea
User

hmm... also wenn du schon alles kopiert und übertragen hast, und eigentlich nur noch die Leute das neue Forum nutzen müssen, wird Forumprofi sich hierum wahrscheinlich nicht mehr kümmern... warum auch? Die Entscheidung ein neues Forum zu nutzen ist ja eigentlich schon gefallen.
Glücklichen Umzug *wünsch*

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2010 22:10
Me
User

Es wäre schön wenn sich Forumprofi dennoch hier melden könnte.
Denn was ist wenn morgen der nächste das gleiche Problem hat?
Jeder Thread sollte von Forumprofi beantwortet werden, wenn die anderen User keine Lösung haben.

Darum frag ich ja schon (dmaus`s Nerven belastend) jeden Tag nach, um wenigstens in Erfahrung zu bringen,
ob von seiten des Betreibers geholfen werden kann oder nicht.
Wie schon erwähnt.....ein JA-wir können helfen....oder ein NEIN-Sie haben ihr Forum irreparabel zerstört,
würd mir doch schon reichen.

Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2010 12:06
ea
User

Geh doch einfach von "Nein - irreperabel zerstört" aus.
Dein Problem ist mehr oder minder damit gelöst, dass du dein Forum übertragen hast... entsprechend wird man hier nichts mehr bearbeiten, denn die haben noch andere Baustellen. Zeitökonomie... wenn jemand wieder ein Problem hat, das nicht von Usern gelöst werden kann, wird sich Forumprofi melden.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!