online-Status anzeigen lassen
Jetzt kannst du dich spaßeshalber nochmal gleichzeitig z.B. im Firefox als Admin und im IE mit dem Gastacc anmelden. Dann sollten 2 registierte angezeigt werden und beide Namen. Ist aber eigentlich nur noch eine Bestätigung des Sicheren...
Was es mit dem anderen nun auf sich hat, kann ich nur noch raten: das Forum hat sich schlichtweg verzählt. Weil soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann, ist alles richtig eingestellt und es sollten alle Mitglieder angezeigt werden, für dich sogar auch noch die unsichtbaren.
Von einer Anleitung ist mir nichts bekannt. Vermutlich wäre die auch bei den vielen Einstellmöglichkeiten aufwändiger, als das erklärte Produkt selbst.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Hi AllGood,
will mich nochmal melden und eine Erfolgsmeldung abgeben.
Ich hatte es genauso gemacht, wie du vorgeschlagen hast. Ergebnis war wie zuvor, obwohl drei registrierte Benutzer definitiv angemeldet waren.
Ich habe nochmals alle administrativen Einstellungen überprüft, ohne jedoch etwas zu verändern. Ich habe lediglich ein weiteres Thema als Link eröffnet. Daran wird's wohl nicht gelegen haben.
Jetzt, nach zwei weiteren Tagen funzt es plötzlich.
Leider kann ich nicht sagen warum. Wäre sicher interessant zu wissen.
Trotzdem bin ich froh, dass jetzt erst mal alles läuft. Nochmals danke für deine Mühe und Tipps.
Auch danke an dmaus !
Bis denne
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe