Iphone App

  • Seite 2 von 2
10.09.2012 17:24
avatar  KlausM
#16
Kl
User

Deine Meinung nimmt dir niemand.
Aber die Frage des Eingangspostings zielte nicht auf eine allg. Meinungsumfrage ab, sondern auf die Machbarkeit einer solchen App.

Also warum Meinung vor sich herposaunen, nach denen niemand gefragt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:43
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#17
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ach klausM, was dir gefällt oder nicht interessiert (was mich betrifft) hier auch keinen, und vorschläge werden ja gelesen und auch bei denen kann man seine meinung äußern, ob man sowas gut findet oder nicht.

denn durch meinungen kann man ja entscheiden, ob es sich lohnt. und du bist ja der überwiegend derjenige der grundsätzlich etwas zumeckern hat, was ich schreibe öffentlich im forum, meinst du nicht das das eher unpassend ist? und wenn du ein problem mit mir hast, wie man unschwer sieht, dann kläre es privat mit mir, aber das kannst du ja nicht als normaler user.


sorry an forumprofi.de für offtopic, aber er kann sowas nicht privat klären wie wir ja schon vor monaten festgestellt haben, wenn er nicht hier so posten würde, würde von mir nichts kommen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:46
avatar  KlausM
#18
Kl
User

Mir geht es um das Anliegen des Fragestellers, um nichts anderes.

Ich sehe keinen Sinn darin, eine ernst gemeinte Anfrage durch einen anderen User abgewürgt zu sehen. Wenn forumprofi.de gegen das Anliegen entscheidest, ist das hinzunehmen. Aber bist DU forumprofi??


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:59
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich habe nichts davon geschrieben, das ich forumprofi bin, du solltest mal solche teile aussen vor lassen, vorschläge ideen werden gelesen und jeder kann seine meinung dazu äußern, oder steht hier irgendwo das es vorboten ist?

also hör auf den moralapostel deswegen zu spielen. du sprichst nicht für die user hier und ich auch nicht, und jeder user kann seine meinung zu einem vorschlag geben und williwu hat doch auch was zugeschrieben das die forenanbieter diese zur verfügung stellen müssten also phpbb group oder wie vom anderen user das mybb das als plugin hat, also sagt das doch auch was aus, aber komisch da schreibt ein Herr KlausM nichts nur bei mir weil ich sowas nicht brauche.

das beste Herr KlausM überlesen sie meine postings in zukunft und sparen sie ihr öffentliches angefeinde, dann gibt es solche weiteren postings auch nicht von mir, haben sie einwenig anstand das es auch andere meinungen gibt und nicht alle ins selbe rohr pusten.


sorry forumprofi.de wieder für halb offtopic part von mir


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 18:18
#20
fo
User

Bitte künftig alle solche Streitereien unterlassen. Danke.

Vorschläge zur Verbesserung sind immer gern gesehen, Zurechtweisungen anderer User bitte unterlassen.
Jeder hat einen eigenen Geschmack, Vorlieben, Gewohnheiten und entsprechende Vorstellungen.

=> geschlossen

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!