Shop Mod

  • Seite 3 von 3
08.06.2009 15:09
#31
Ma
User

Zitat von MaRillion
eine frage zu den währungsbildern hab ich noch:
Wenn ich von meinem Rechner ein Bild hochladen will zeigt er mir an "es können nur bilder (jpg, png, gif) hochgeldaden werden"
und JA mein bild ist ein gif. Stimmt da irgendwas mit dem pfad nicht oder wo kann das problem liegen?


oder muss die datei auch "user_points" heißen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2009 14:23
#32
ea
User

da ist der "Mime-Typ" falsch (wenn ich mir das richtig gemerkt habe)

Vorgeschlagen wurde jedenfalls vom Support, dass man das Bild in dem Fall nochmal in einem Bildbearbeitungsprogramm aufmacht und neu abspeichert, danach sollte es funktionieren.

Es gibt offenbar Fälle, wo das auch nichts hilft, aber probieren geht über studieren, nicht wahr?

viel Glück!
lg. Ea


edit: dasselbe Problem mit Lösungssuche wird auch hier (allerdings bezüglich Logo) besprochen:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...nicht-t380.html
^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2009 14:42
#33
Ma
User

Zitat von earwen_1
da ist der "Mime-Typ" falsch (wenn ich mir das richtig gemerkt habe)

Vorgeschlagen wurde jedenfalls vom Support, dass man das Bild in dem Fall nochmal in einem Bildbearbeitungsprogramm aufmacht und neu abspeichert, danach sollte es funktionieren.

Es gibt offenbar Fälle, wo das auch nichts hilft, aber probieren geht über studieren, nicht wahr?

viel Glück!
lg. Ea


edit: dasselbe Problem mit Lösungssuche wird auch hier (allerdings bezüglich Logo) besprochen:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...nicht-t380.html
^^


danke für die unterstützung, es lag wohl tatsächlich am netzwerk als ichs dann bei mir daheim probiert hatte gings einwandfrei (habs vorher bei mir im betrieb antesten wollen)

eine kleine sache wäre da aber doch noch " *nerv*
ist es möglich die gekauften Items bei jedem neuen post unterhalb des avatars (da wo auch deine Points aufgezeigt werden) anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie?

danke danke schonmal im vorraus, ihr seid klasse ;3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!