Feedback zu den Neuerungen

  • Seite 2 von 2
29.03.2009 14:26
#16
fo
User

Der Aktuell etwas langsame Seitenaufbau ist auf Prüfungen im Hintergrund zurückzuführen.
Einige der Foren hatten ungültige Template-Einstellungen (primär Benutzer mit dem Template "Army"), die bereinigt werden müssen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 15:46
#17
st
User

Auch ich möchte mich für die erfolgreiche Umstellung bedanken. Es scheint alles soweit recht gut zu funktionieren.

Das Portal gefällt mir auch recht gut, nur fehlt mir der Durchblick dabei. Eine Beschreibung würde ich dafür gern haben.
Wenn mir da jemand helfen könnte würde ich mich freuen.

Edit: erledigt, Lösung gefunden

Nochmals Danke, an des ForenProfi-Team von mir und den User'n in meinem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 00:29
#18
ad
User

Servus liebes Team,

am gestrigen 29.03.2009 funktionierten am frühen Abend bis Mitternacht die Forumseiten nicht.
Schätze mal, dass Ihr ganz schön geschwitzt habt, aber bin gewiss Ihr bekommt das hin.

Vielen Dank für die wichtige Info, dass der Seitenaufbau wegen temporärer Hintergrundprüfungen länger dauert.

Ansonsten einen guten Start in die neue Woche!

Pfüerti
Andreas

Forummaster:
http://adminandreas.forumprofi.de/forum-...neuzeit-f1.html

Webmaster: http://nibiruplanetx.npage.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 23:49
avatar  Heli66
#19
He
User

Ich schliesse mich meinem Vorredner ( Schreiber) an, die neue Optik u die neuen Features sind schon Ok...allerdings nervt der sehr langsame Seitenaufbau doch ganz schön :-(
Na ja..hoffen wir mal auf baldige Besserung

Gruss Heli66
Forum: www.helischmiede.forumprofi.de

RC Helicopter L-XXL (1,80m -3,50m)
www.Helischmiede.com
RC Forum: www.helischmiede.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 00:12
#20
Ma
User

Der seitenaufbau nervt auch mich und meine user sehr , anstonsten ist der umbau doch geglückt obwohl es doch ein paar mehr featuers geben könnte 8)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 08:04
avatar  geizabc
#21
ge
User

Ich find das Forum und die Umsetzung auch ganz nett, sehr ärgerlich ist es nur, das unserem Forum im moment potentielle User abspringen, weil der Seitenaufbau solang dauert. Teilweise ist das Forum gar nicht erreichbar oder seeehhhr langsam. Ist denn schon abzusehen, wann die Korrekturen endlich abgeschlossen sein werden ?

Und ich würde gerne diese Werbung abschalten, wo kann ich das den tun und ist die Möglichkeit gegeben (gegen Entgelt ?)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 08:35
#22
fo
User

Die Hintergrundarbeiten sidn weitestgehend erledigt.

Die Werbung kann in einigen Tagen gegen Entgelt abgeschaltet werden, dafür gibt es auf www.forumprofi.de den Punkt "Angebote" im Benutzeraccount.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:13
avatar  Kathy
#23
Ka
User

Ah gut zu wissen ....
Leute haben sich bei mir schon beschwert, dass das Forum entweder gar nicht läd und nicht erreichbar ist für Stunden oder nur sehr seeeeeeeeeehr langsam.

Das neue Design find ich aber prima
Hut ab ~

http://12227qgdsx.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:24
#24
fo
User

Na ja, es war nie geplant, solche Ladezeiten zu provozieren.
Das sind die Tücken der Technik - wenn man die Daten Gigabyteweise durch die Gegend schiebt braucht selbst der stärkste Server seine Zeit.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 13:28
avatar  Wayne
#25
Wa
User

Das Portal ist super, haben wir dankend angenommen. Auch der Cashmod sieht vielversprechend aus.
Leider lässt die Performance noch etwas zu wünschen übrig, laggt seit dem Wechsel doch häufiger etwas, aber ich bin sicher, das wird bald weniger.
Der Support ist klasse, das Angebot kostenlos.
Wie hier immer noch Leute meckern können ist mir ziemlich unbegreiflich.
Daumen hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 23:02
avatar  Rewenka
#26
Re
User

Also im Prinzig find ich das Board gut.
Es ist übersichtlich und leicht zu händeln.

Was mich persönlich stört:

Das ich das Portal nicht ganz abschalten kann. Da finde ich keine Option dafür. Da wir eine "geschlossene" Gesellschaft zu einem Rollenspiel sind, benötige ich das nicht.

Das es seit dem Umzug mehrmals am Tage zu massiven Ausfällen kommt, oder wie jetzt, oft 20 Minuten und länger braucht, nur zu gucken, ob es was neues gibt. Auch hier. Die Ladezeiten sind echt grausam


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 23:54
#27
fo
User

Zitat von Rewenka
Also im Prinzig find ich das Board gut.
Es ist übersichtlich und leicht zu händeln.

Was mich persönlich stört:

Das ich das Portal nicht ganz abschalten kann. Da finde ich keine Option dafür. Da wir eine "geschlossene" Gesellschaft zu einem Rollenspiel sind, benötige ich das nicht.

Das es seit dem Umzug mehrmals am Tage zu massiven Ausfällen kommt, oder wie jetzt, oft 20 Minuten und länger braucht, nur zu gucken, ob es was neues gibt. Auch hier. Die Ladezeiten sind echt grausam



Die Ausfälle und längeren Ladezeiten werden bald vorbei sein.
Zum Thema Portal bitte auch hier nachlesen: http://support.forumprofi.de/thema-anzeigen-portal-t106.html

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 02:38
avatar  Heli66
#28
He
User

Hallo Forumprofi Team,
jeder redet von den Neuerungen u wie toll doch diese ganze Funktionen sind.
Aber entschädigen diese "Neuerungen" auch uns User für ewig lange Ladezeiten, für Fehlgeschlagene Logins im eigenen Forum, für unzufriedene User die dem Forum fernbleiben ect ect ????
Ich persönlich, würde SOFORT auf die Neuerungen verzichten wenn ich das "alte" Forum wieder haben könnte !!! Das lief wenigstens ohne Probleme !!

Ich trage mich wirklich mit dem Gedanken ein eigenes Forum auf meinen Webserver zu legen..für 35 Eu/Jahr hab ich 6000Mb Volumen, und die Forensoftware ist ja eh Gratis.
Ich denke das der momentane Zustand des Forums ( zumindest das meine) in keinster Weise auf Dauer tragbar ist !
Ich will hier niemanden auf die Füsse treten und wir können auch Dankbar sein das wir die Möglichkeiten eines kostenlosen Forums nutzen können, aber auch mein Frust muss mal raus ! SORRY !
Gruss Heli66

RC Helicopter L-XXL (1,80m -3,50m)
www.Helischmiede.com
RC Forum: www.helischmiede.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 11:02
avatar  Rewenka
#29
Re
User

Zitat von Carnegie

Zitat von Rewenka
Also im Prinzig find ich das Board gut.
Es ist übersichtlich und leicht zu händeln.

Was mich persönlich stört:

Das ich das Portal nicht ganz abschalten kann. Da finde ich keine Option dafür. Da wir eine "geschlossene" Gesellschaft zu einem Rollenspiel sind, benötige ich das nicht.

Das es seit dem Umzug mehrmals am Tage zu massiven Ausfällen kommt, oder wie jetzt, oft 20 Minuten und länger braucht, nur zu gucken, ob es was neues gibt. Auch hier. Die Ladezeiten sind echt grausam



Die Ausfälle und längeren Ladezeiten werden bald vorbei sein.
Zum Thema Portal bitte auch hier nachlesen: http://support.forumprofi.de/thema-anzeigen-portal-t106.html




Danke, dann liegt es nicht daran, dass ich etwas nicht gefunden habe. Oben auf "Forum" habe ich geklickt. Und wie in dem Theard erwähnt, wenn man auf den Header klickt, oder nicht eingeloggt ist, erscheint es weiter

Hey und heut früh funzt Forum ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!