Feedback zu den Neuerungen

  • Seite 1 von 2
23.03.2009 16:34
#1
avatar
Administrator

Hallo liebe Forumprofi-User,

wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein Feedback zu dem Relaunch geben würden.

Wie gefallen Ihnen die Neuerungen und neuen Funktionen? Was bereitet Ihnen Probleme?

Über Ihr Feedback würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 12:48
avatar  Speedy
#2
Sp
User

Hallo..alles in allem eine super sache bisher.

Das einzige was stört ist die Werbung.
Bitte arbeitet daran das man sich das Werbefrei schalten lassen kann gegen Entgeld (nicht zu teuer wäre fein).

Ansonsten sehr gut und bin sehr zufrieden mit allen änderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 13:37
#3
avatar
Administrator

Werden wir bald anbieten.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 18:49
#4
sa
User

Die Werbung ist wirklich sehr viel geworden. Früher war es so, dass wenn ich auf dem Logo klicke, ich direkt auf die Übersicht des Forum komme. Seit der Neuerung muss ich über mein Profil/Nickpage bei Boardnavigation auf Forum klicken, kann man das irgendwo vielleicht ändern? Ansonstens ist alles super, auch bei Probleme bekommt mal hier schnell Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:59
avatar  BIGBenY
#5
BI
User

Habe von den Neuerungen eigentlich bisher nichts bemerkt, bis auf, dass mein Forum seit ca. 1-2 Stunden spurlos verschwunden ist. -__-

Oder hat sich der Umzug etwas verzögert und deswegen ist mein Forum jetzt erst ausgefallen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 01:42
#6
fo
User

Die Forenserver wurden Stück für Stück umgezogen und da es sich um sehr viele Daten handelt dauert der Umzug der einzelnen Foren etwas.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 17:01
#7
st
User

Eine schöne Neuerung ist die Liste mit den Usern wann wer wie im Forum war

Die Ladezeiten sind allerdings momentan extrem mies , hoffe das gibt sich wenn alle "Umzüge" erledigt sind.

Werbebanner stören schon - schlage vor entweder Banner oder PopUp, aber Beides??? Liegt es mit den Ladezeiten evtl. auch daran?

STN


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:31
avatar  snails
#8
sn
User

hmm naja ich weiß nich was ich davon halten soll abgesehen davon das es argh langsam ist...ne fnuktion wär nett wo man die navigationsseite bisschen mehr konfigurieren könnte sprich seinen wünschen anpassen und btw das man die naviseite auch gleich ganz abschalten kann - ganz ehrlich ich find die überflüssig


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 15:03
#9
st
User

Edit meines Postings vom 26.03.:

Ladezeiten haben sich verbessert - leider noch nicht so wie vorher!

Nettes Gimmick: der Schildersmilie!!! wird rege genutzt und macht Höllenspaß

Natürlich gibt es Neuerungen die nicht auf Jedermanns Gegenliebe stossen (Werbung usw.), aber es muss ja auch irgendwie finanziert werden. Wenns gut läuft (mit den Einnahmequellen), bekommen wir evtl. zukünftig auch mehr Einstellmöglichkeiten - oder ?

Ein Werbebanner ist sehr negativ aufgefallen - hier werden Namen und Begriffe aus dem Forum einfach als Überschrift / Link dargestellt, das sind Dinge die die Leute nur verärgern.

Auch auf Administrationsebene konnte ich einige Änderungen ersehen, zu den Funktionen kann ich mich aber erst nach intensivem "Ausprobieren" äussern.

Tendentiell habt Ihr da erst einmal einen guten Job gemacht!

2 andere Foren die ich auch besuche sind allerdings noch nicht aus der Versenkung aufgetaucht (hier hatten wir uns auf einen freien Donnerstag eingestellt, aber nicht auf ein freies Wochenende)

Gruß, Ihr schafft das schon 8)

STNler


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 17:35
#10
ad
User

Servus liebes Team,
ich schreibe gern ein Feedback - bis jetzt aber bange ich mit meinen Mitgliedern, dass mein Forum bald wieder online verfügbar sein wird.

Ich bekomme einige Mails, warum das Forum nicht mehr online ist, obwohl ich darauf verwiesen habe, dass es am 26.03. nicht verfügbar ist.
Doch verstehe ich meine Mitglieder: Es ist momentan schon der 28.03.2009 / 1:05 Nachts und das Forum ist offline.
Na ja, Hauptsache die Daten verschwinden nicht, da meine letzte Sicherung schon sehr lang her ist.
Werde nach diesem Erlebnis öfter sichern.

Ansonsten wünsche ich allen Teamleuten und Lesern eine gesegnete Zeit!

Pfüerti
Andreas
Webmaster: http://nibiruplanetx.npage.de

Forendaten:
Forenadresse neu: http://adminandreas.forumprofi.de
Forenadresse alt: http://www.forumprofi.de/forum29269
Benutzername: adminandreas


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 16:13
avatar  junior
#11
ju
User

Hallo Liebes Forumprofi team
Das neue Forum sieht sehr gut aus.
Besonders der Admin Zugriff und die übersicht ist um ein vielfaches besser als vorher.

Weiter so.

Gruß
Junior

P.s. http://junior.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 23:21
#12
oe
User

Hello..

mir gefällts... das neue Portal ist super.. für ankündigungen usw...

ob es meinen mitglieder gefällt kann ich noch nicht sagen, dafür habe ich eine umfrage gestartet...

ich pers. finde es noch besser als es sowiso schon war..

http://sheran.heim.at
http://www.oegv-bruck.at/

Natürlich gibt ein Leben ohne Hund, aber das wäre sinnlos


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 12:22
#13
De
User

Zitat von stn-admin
Eine schöne Neuerung ist die Liste mit den Usern wann wer wie im Forum war .............................



Hallo Leute,

seit heute nun endlich ist auch wieder unser Forum erreichbar.
www.forumprofi.de/forum32341

Die Neuerung die stn schon angesprochen hat, ist auf der einen Seite ganz nett. Aber ich finde den Balken / Bereich unten jetzt etwas zu überladen.

Da mich sowie so interessiert wer aktiv im Forum ist und wer bzw. wann wer sich das letzte mal eingeloggt hat, würde ich evtl. Änderung begrüßen.

Mein Vorschlag wäre, unten in den Bereich einfach bloß die User rein zu schreiben die heute Online waren und mehr nicht.

Dafür aber würde ich unter dem Menupunkt Mitglieder liste, gerne eine zusätzliche Tabelle haben wollen, wann wer sich das letzte mal eingeloggt hat. Wäre das möglich? Denn ich würde das sehr begrüßen.

Der "Riminder" Filter im Admin Bereich für "Inaktive User erinnern" geht leider erst am 1 Monat los. Was mich nicht gerade sehr weiter bringt.


Aber an sich ist es schon mal sehr schön die Neuerungen.
Super finde ich auch, dass Gäste nun endlich auch etwas posten können


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 14:08
#14
ad
User

Servus @all,
die Umstellung ist sehr umfangreich, aber insgesamt schließe ich mich den bisher positiv vermerkten Statements an und begrüsse neue Entwicklungen.
Wenn ich jedoch zwischen alt und neu wählen könnte, dann würde ich mich für das alte Design entscheiden:

Begründung:
1. Erheblich schnellere Ladezeiten der Seiten (komme mir hier mit meiner 16.000 er Leitung vor wie auf einem Pentium II)
2. Dezentere Werbung

Allen eine gesegnete Zeit!

Pfüerti
Andreas
http://adminandreas.forumprofi.de/index.php

Webmaster: http://nibiruplanetx.npage.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 14:15
#15
En
User

ja auch wir sind wieder on

Werbung ist negativ angenommen worden, vorher war angenehmer.

Wo kann ich die Ipadressen meiner User finden ? Sind nicht mehr auf Userseite! Bitte kurz erklären wo ich die jetzt finde , Danke !

Seiten bauen sich irre langsam auf .

Adminbereich muß ich mir neu erforschen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!