Administrationseinstellungen lassen sich nicht mehr ändern!!

  • Seite 2 von 2
27.01.2011 14:58
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

tja dadurch das sich tatsächlich nichts ändern läßt, musst ein neues forum erstellen und den mitgliedern das mitteilen und umziehen

es geht tatsächlich nichts bei ihm zuändern an den einstellungen, man fliegt immer wieder aus dem adminbereich raus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 15:34
avatar  Groovie
#17
Gr
User

Zitat von Groovie
Ich habe jetzt ein neues Forum aufgemacht und die Einstellungen durchprobiert und WEISS jetzt woran es liegt:

Unter Sicherheit: Referrer prüfen!!

Das habe ich auf: Prüfe auch den Skript-Pfad ( Macht das bloß nicht nach!!! Oder nur mit einem anderen testforum)

Vorheri war das auf: keine

Dadurch wedre ich imemr aus dem Forum geschmissen und kann die Einstellung nicht mehr zurücksetzen.




Was jetzt???



Meine Frage ist jetzt ob man dieses Referrer-Ding ( ) wieder hinbekommen kann?

Schließlich kann man es anklicken, also muss es auch eine Möglichkeit geben es wieder rückgängig zu machen. Warum ist es sonst da?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 17:55
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#18
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn man im adminbereich nichts mehr ändern kann, weil man beim absenden rausfliegt, hast du keine möglichkeit dieses zuändern.

habe ja selber probiert,, null chance im adminbereich zu bleiben und was zu ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 18:55
avatar  Groovie
#19
Gr
User

Ich hätte gerne eine Antwort von den Admins was es mit der Referrer-Einstellung auf sich hat.

Also, liebe Admins, was für Möglichkeiten habe ich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 19:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#20
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich habe mal gegoogelt und http://www.firefox-browser.de/wiki/Referer

http://www.ueber-mich.com/referer-referrer.php

und diese einstellung bringt probleme wie dort steht im allgemeinen

aber ich bin natürlich sehr gespannt ob da forumprofi was ändern kann dran in deinem forum


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 22:35
avatar  Groovie
#21
Gr
User

Kann mir denn kein Admin was dazu sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!