Administrationseinstellungen lassen sich nicht mehr ändern!!

  • Seite 1 von 2
26.01.2011 20:55
avatar  Groovie
#1
Gr
User

Hallo,

also in meinem Forum kann ich die Administrationseinstellungen nicht mehr ändern.

Sobald ich auf "Absenden" klicke, dann kommt sofort das Fenster, dass ich mich wieder anmelden muss.

Das gilt für alles.

Was mache ich nun?

Ich denke ich hab mir das selber verbockt, weil ich aus Versehen was bei der Sicherheit oder Serverlast verändert habe. Kann das sein?

Kann man die Einstellungen wieder zurücksetzen?

Ich brauche dringend Hilfe...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 20:57
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

welchen browser verwendest du? wenn dann nimm mal einen anderen und versuch es neu


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 21:01
avatar  Groovie
#3
Gr
User

Ne, liegt nicht am Browser. Hab es mit IE und FF versucht.

Ausserdem geht es fast allen Mitglieder mit den PNs und Beiträgen genauso. Die müssen sich auch dauernd wieder anmelden und die Beiträge werden nicht abgeschickt..


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 21:22
avatar  AllGood
#4
Al
User

Darf forumprofi Cookies setzen? Das braucht's nämlich.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 22:00
avatar  Groovie
#5
Gr
User

ach du meinst diese Einstellung?

Serverseitige Gelesen-Markierung aktivieren:
Speichert Informationen zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen in der Datenbank statt im Cookie.

Da ist leider "Nein" angeklickt.

Wenn ich aber "Ja" anklicke und Absende, dann nimmt er das nicht an und ich muss mich erneut anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 22:04
avatar  Groovie
#6
Gr
User

Bitte, bitte helft mir...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 11:20
avatar  Groovie
#7
Gr
User

Mensch, kann sich denn kein Admin hier melden und mir helfen??


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 11:44
#8
fo
User

Zitat von Groovie
Wenn ich aber "Ja" anklicke und Absende, dann nimmt er das nicht an und ich muss mich erneut anmelden.


Da es bei mehreren Tausend anderen Benutzern funktioniert muss es an ihrem PC liegen.
Bitte diesen prüfen und ggfls. Sicherheitssoftware ausschalten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 12:42
avatar  Groovie
#9
Gr
User

Es funktioniert bei allen Benutzern im Forum NICHT!!

Es liegt also nicht an meinem Browser/Pc.

Soll ich einen Screenshot meiner Einstellungen reinsetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 12:47
#10
fo
User

Das ändert nichts daran, dass es bei tausenden Benutzern funktioniert.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 12:51
avatar  Groovie
#11
Gr
User

Ja, weil wahrscheinlich diese tausend Benutzer nicht an den Einstellungen rumgefuchtelt haben, an denen ich rumgefuchtelt habe...

Meine Frage ist eig....

könnt ihr meine Serverlast oder Sicherheitseinstellungen "reseten" oder zurücksezen?

Weil ich es offensichtlich nicht selber kann, denn ich werd immer aus dem Forum geschmissen sobald ich versuche was zu ändern.

Hier meine Einstellungen:

http://i53.tinypic.com/in48sn.jpg

http://i52.tinypic.com/6sdp36.jpg

Ich habe halt einges geändert, weil Leute aus einem anderen Forum immer noch Zugriff auf die "versteckten" Foren hatten und ich wollte die Sicherheit erhöhen. Wohl zu viel...weil ich jetzt selbst rausgeworfen werde...

Was soll ich tun? ich brauche echt Hilfe...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 12:59
#12
fo
User

Nein, wir können da nichts zurücksetzen.
Versuchen Sie zunächst, folgende EInstellungen zu ändern:
- Überprüfung der Sitzungs-IP: keine
- Browser prüfen: Nein
- X_Forwarded_For prüfen: Nein
- Referer prüfen: Keine

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 13:04
avatar  Groovie
#13
Gr
User

Ich kann ja nichts ändern... wenn ich auf "Absenden" klicke, dann muss ich mich wieder neu anmelden, weil das Forum mich rausgeworfen hat. Und das immer wieder. Die Einstellungen bleiben unverändert...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 13:40
avatar  Groovie
#14
Gr
User

Hab ich noch irgendeine Chance das zu ändern?

Bei dem zweiten Admin ist es übrigens genauso. Sobald er was ändern will fliegt er raus.

Wir sind schon echt verzweifelt...helft uns..


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 14:51
avatar  Groovie
#15
Gr
User

Ich habe jetzt ein neues Forum aufgemacht und die Einstellungen durchprobiert und WEISS jetzt woran es liegt:

Unter Sicherheit: Referrer prüfen!!

Das habe ich auf: Prüfe auch den Skript-Pfad ( Macht das bloß nicht nach!!! Oder nur mit einem anderen testforum)

Vorheri war das auf: keine

Dadurch wedre ich imemr aus dem Forum geschmissen und kann die Einstellung nicht mehr zurücksetzen.




Was jetzt???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!